Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Thema - 05.04.2011 um 16:16 Uhr
Hallo,
ist es möglich beim hovern eines Bildes in der Listansicht der Gallery die Lightbox zu benutzen ? Also wenn ich über das Bild fahre dieses Popupfenster aufgeht und es wieder verschwindet wenn ich mit dem Mauszeiger das Bild verlasse? Wenn ja wie?
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 05.04.2011 um 17:50 Uhr
müsstest du das lightbox script dementsprechend bearbeiten, und z,b, die events auf alle links mit rel="shoutbox" binden.

stell ich mir aber gerade unglaublich schwierig beider bedingung vor, gibt aber ne listansicht von mir, also nen kleinen hack(codepaste), der die lightbox in die list bringt, vielleicht ist das ja genau das was du suchst ;-) der ist allerdings schon ein bissel älter, falls es aber das ist, was du suchst, schreib ich dir gerne den dazugehörigen code für das aktuelle csp ;-)


------------------



Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 05.04.2011 um 18:07 Uhr
Mh dann wird das wohl nichts...was genau macht dein Codepast denn? Also man klickt dann auf die Bilder in der List und es geht die Lightbox auf oder was?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 05.04.2011 um 18:15 Uhr
genau das macht er ;-) stell es mir nur sehr doof vor, wenn man mit der maus drüber geht, und nen bild auf geht, was so groß wie dfer monitor ist... auch das ungewollte öffnen stell ich mir nervig vor ;-)


------------------



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 05.04.2011 um 19:55 Uhr
Auf dieser Seite ist es, wie von x-Ray angesprochen:
http://www.tus-glarum.de/index/gallery/list/folders_id/6

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 05.04.2011 um 20:12 Uhr
Ihr meint das "Blättern" ?
So etwas fehlt uns definitiv !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 05.04.2011 um 20:14 Uhr
nicht das blätern, die lightbox in der list-cat, das blättern geht ja recht in einen aufwasch gleich mit ;-)


------------------



Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 7 - 05.04.2011 um 20:36 Uhr
xD so ne liste hab ich auch schon immer gesucht^^ gabs aber noch nicht =P


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 05.04.2011 um 20:49 Uhr
http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/69

soviel zum thema gabs noch nicht ;-) der codepaste von mir ist von anfang 2008 ;-)


------------------



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 9 - 05.04.2011 um 20:56 Uhr
Ich finde das Blättern sollte zum Standard werden.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 10 - 07.04.2011 um 23:31 Uhr
Also haben entschieden dass wir das Feature dann weglassen, trotzdem danke an X-R4y und den Rest


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 09.04.2011 um 08:21 Uhr
http://www.tus-glarum.de/index/gallery/list/folders_id/6

wenn man es wie da haben will (_OHNE_ next / prev!), dann ist es eine sehr kleine änderung


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 12 - 09.04.2011 um 08:25 Uhr
09.04.2011 um 08:21 Uhr - Jam2:
http://www.tus-glarum.de/index/gallery/list/folders_id/6

wenn man es wie da haben will (_OHNE_ next / prev!), dann ist es eine sehr kleine änderung


Wenn man das noch mit Kommentaren & Abstimmung hätte wäre es cool, ansonsten muss man halt entscheiden, ob man so ne Galerie haben möchte, oder eben die Kommentarfunktion & Abstimmung


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 13 - 09.04.2011 um 10:09 Uhr
Also das Blättern finde ich SEHR sinnvoll.
Es erleichtert das Navigieren in der Galerie doch emens !

Bin für nen CS-Standard !



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 14 - 09.04.2011 um 18:50 Uhr
Genau und gleich mal zich Funktionen die (in der View) genutzt werden verwerfen?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 09.04.2011 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 15 - 09.04.2011 um 19:04 Uhr
Achso...geht nicht beides ?
Das wusste ich nicht, dass man da einen Kompromiss eingehen muss.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 16 - 07.07.2011 um 18:33 Uhr
Hi hab gerade diesen Fred hier entdeckt. Was muss ich tun, um die Galerie so wie beimTuS Barum zu bekommen? Hab nämlich auch keinen vor/zurück Buttons in der Lightbox und das nervt schon.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 17 - 10.08.2011 um 21:04 Uhr
Hey habe diesen codepast eingebaut und auch kein vor/zurück Button. kann mir da jemand helfenß


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 18 - 15.08.2011 um 22:20 Uhr
Hey Leute kann mir dazu keiner helfen?
Habe dies eingebaut und die Blätterfunktion geht nicht.

 
1.
1. / 2. / ... 
 $img[$run]['link'] = cs_html_link('mods/gallery/image.php?pic=' $cs_gallery[$run]['gallery_id'],$cs_lap,0,0,0,'rel="lightbox[list]"')


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 19 - 25.08.2011 um 09:34 Uhr
Push


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.