Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 09.04.2011 um 16:52 Uhr
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin zwar erst jetzt drüber gestolpert, hoffe aber, hier hat jemand eine Lösung...
Für jedes Squad kann man in der Verwaltung ja ein Spiel hinterlegen, so das z.B. mein BC2|Alpha Squad natürlich BadCompany 2 "aufgedrückt" bekommen hat.
Nun wenn man gegen dieses Team spielen möchte, kann man das FightUs Formular ausfüllen, in dem unter Anderem nach dem Spiel, was man spielen möchte, und nach dem Squad, gegen das man spielen möchte gefragt wird. Bei Multi-gaming-Clans kann das imho für den Anfragenden ganz schön verwirrend sein, denn er könnte z.B. "Call of Duty" als Spiel auswählen und gegen ein "Counterstrike" Squad spielen wollen... imho blöd.
Könnte man im fightus:new den nicht die Dropdown "filtern" - es wird ein Spiel ausgewählt und im Dropdown "Squads" auch wirklich nur das/die Squad/s, bei denen dieses Spiel auch eingetragen ist, angezeigt. Wenn ja, wie kann das umgesetzt werden?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 27.04.2011 um 18:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 1 - 27.04.2011 um 09:25 Uhr
das wäre auch ein wunsch von mir. dann wäre das fight us modul ja fast perfekt


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 27.04.2011 um 09:59 Uhr
Noch mehr wünsche? Ich werde das Modul wohl für den kommenden Release umbauen also wer jetzt noch etwas zu sagen hat sollte das tun.
Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 27.04.2011 um 10:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 27.04.2011 um 18:11 Uhr
So, Thread-Name mal editiert...
Ich zitiere mich für einen weiteren Wunsch einfach mal selbst:
Eine Kleinigkeit vermisse ich aber noch, einen Filter, der die Karten im Dropdown passend zum ausgewählten Spiel "aussortiert". Das wäre richtig cool für Multi-Gaming Clans, würde das dropdown auch übersichtlicher machen, wenn ein Clan viele verschiedene Spiele mit noch mehr unterschiedlichen Maps anbietet

Was noch ein nettes feature (nice to have aber nicht wirklich notwendig) wäre, Die Wunschmap zum Map-Picture zu verlinken, oder als Miniatur-Voransicht mit unterbringen. So könnte der Gegner auch gleich sehen, das er auch wirklich diese Map meint. Es gibt bei Counterstrike z.B. etliche Custom-Maps die ähnlich benannt sind aber durchaus Unterschiede aufzuweisen haben.
Könnte dann etwa so aussehen:

(Fotomontage)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 27.04.2011 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.