Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Feli06


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 17.04.2011 um 18:25 Uhr
Servus!

Habe gerade das aktuelle Videoabcode modul auf meiner Seite installiert. Soweit klappt alles super, das Einbetten mit [yt]ID[/yt] funktioniert. Nun wäre es noch super, wenn über dem Editor ein Button für die User angezeigt werden würde, mit dem sie den Code einfügen können. Oder wenigstens ein Link, der ein kleines Pop-Up öffnet, indem die Codes für die verschiedenen Videoplatformen nachlesbar sind (wäre eine platzsparendere Methode).

Lässt sich eins der beiden Sachen umsetzen?
Danke im Voraus!
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 17.04.2011 um 19:05 Uhr
Verstehe ich gerade nicht so ganz.
Du müsstest doch im Editor ein kleines Dropdown-Menü haben,
wo du die einzelnen Plattformen aussuchen kannst.
Sollte doch direkt neben dem Schriftfarbe-Dropdown sein.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 17.04.2011 um 19:28 Uhr
Ja eigentlich schon siehe hier:


Thread:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15014


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Feli06
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 3 - 17.04.2011 um 23:26 Uhr
So ein Dropdown finde ich bei mir leider nicht... obwohl das Modul selber einwandfrei funktioniert (da Einbetten selbst)!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 18.04.2011 um 00:28 Uhr
Dann hast Du es nicht richtig installiert würde ich sagen. Oder nicht alle Files ordentlich hochgeladen.
Stichwort ist die Abcode.php


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 18.04.2011 um 04:41 Uhr
Oder wenn die Themes dazu fehlen.
Dann kannst du zwar Videos einbetten, aber hast das Dropdown-Menü nicht.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 6 - 18.04.2011 um 09:29 Uhr
TinyMCE verwendest Du nicht zufällig? Da kann es das dropdown nicht geben.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Feli06
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 7 - 22.04.2011 um 15:03 Uhr
18.04.2011 um 04:41 Uhr - Tress13:
Oder wenn die Themes dazu fehlen.
Dann kannst du zwar Videos einbetten, aber hast das Dropdown-Menü nicht.


Das war das Problem! Da hätte ich eigentlich draufkommen müssen
Danke für die Hilfe!


Inaktiv
|
T-Rex91


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 8 - 10.05.2011 um 20:21 Uhr
bei mir ist das problem das clipfish videos nicht mehr laufen die id's sind ja jetzt zwar auch nummern bsp. 33514 der player kommt aber es kommt kein video und der fehler ist schon seit einigen versionen so wollte halt jetzt mal darauf aufmerksam machen.


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 9 - 01.01.2013 um 03:43 Uhr
Öööhhhmmm... dürft ich da mal kurz einhaken?

Hab eben beim Stöbern entdeckt, dass es da zwei Varianten gibt.
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/296 /The_Mumie)
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/289 (Palle)

Welche ist denn die bessere bzw. neuere?
Denn die höhere ID spricht für mich für die von Mumie. Das Datum und die angegebene Clansphere-Version sagt aber was anderes... ???

Und - ich habe im CKeditor KEIN Dropdownmenü für die Funktionen! Das wird aber vermutlich am Einspielen des CKeditor-Updates von 3.6.3 auf 3.6.4 liegen oder? Wie mauschel ich denn da die beiden Versionen zusammen? Oder sind das unterschiedliche Dateien vom Update und vom Videoabcode?


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 10 - 02.01.2013 um 16:18 Uhr
ich habe die letzte Variante von The Mumie und dne cCKeditor laufen.

Allerdings läuft leider nicht der button von youtube aus den modul von SlyR. Ergo muss ich alles mit dne eckigen klammern eingeben, was im Forum für den weniger fähigne Foristen echtals schwierig gestaltet. Wen nda eienr ne Lösung hat, da würdeman offne Türen einrennen bei mir.

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/299


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 11 - 02.01.2013 um 16:40 Uhr
Also erstmal hab ich selbst rausgefunden, dass die Liste mit den Videoabcode-Codes nur im Standard-Editor (also weder ckeditor noch tinymce) angezeigt wird. Was auch nachvollziehbar ist.

Nun muss man also den Editoren beibringen, dass Sie extra Buttons, Listen bekommen für die neuen Codes.
Das habe ich selbst schon mal bei TinyMCE für einen Youtube-Button gemacht (für ein Typo3-Forum). Das dürfte also nicht so ein großer Act sein.

Was für ein Modul von SlyR meinst du Locke?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.