Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Thema - 22.04.2011 um 06:25 Uhr
Hi Junsich habe mal nefrage. Ich wollte den player bei mir inder HP einauen aber so das er nicht beimjeden navi button wieder von neu startet. Das ist doch bestimmtmöglich oder. Ich habe das ergebnis schon gesehen bin nur überfragt ihn so einzubinden das er nicht immer neuläd. Ich hatte gelesen das Ajax es verhindern kann aber ich habe keine Ahnung davon. könnt ihr mir helfen?
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 22.04.2011 um 10:51 Uhr
Unter System -> Optionen -> AJAX kannst Du AJAX aktivieren, für Alle- oder einzelne Benutzer. Navlisten aktualisieren alle x Sekunden bedeutet, das etwa die shoutbox oder news-navlist automatisch alle x sekunden aktualisiert wird. Clansphere kümmert sich von Haus aus schon um die richtige AJAX implementation. AJAX aktualisiert nur das, was sich tatsächlich ändert. Für Deinen Player bedeutet das, das Du Ihn z.B. irgendwo im Header Deiner Page platzieren könntest, damit er "durchdudelt" . Ganz nebenbei kann man Navlisten u.ä. auch die Klasse "noajax" mitgeben, damit eine Navlist nicht aktualisiert wird. das sieht dann z.B. so aus:
 
1.
1. / 2. / ... 
 {multislide:navslide|noajax}

oder:
 
1.
1. / 2. / ... 
 {shoutbox:navlist|noajax}


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 22.04.2011 um 11:47 Uhr
schnell und präzise beschreibung, schön SlayR :-)


------------------



Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 3 - 23.04.2011 um 14:37 Uhr
danke schon mal das ist eine schnelle hilfe. ich habe den player link jetzt so verpackt das ich nur ein befehl machen muss aber er ladet ihn trotzdem immer neu wenn ich auf member gehe oder news. etwas mache ich falsch.
http://ubsclan.de/HP/index.php

{player:navlist|noajax}

ich glaube ich habe den fehler gefunden.
ich habe das ja bei einer anderen hp mal gesehen und jetzt merke ich das Seine HP komplett mit Ajax leuft und bei mir ja net wenn ich ihrgendwo auf member gehe oder so ladet er die HP ja neu mist ich glaube da kann man nix ändern oder


Zuletzt editiert von PEGbasti am 23.04.2011 um 15:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 23.04.2011 um 16:50 Uhr
Naja du musst halt Ajax aktivieren, aber es sieht aus als hättest du das gemacht und es würde nun funktionieren.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 5 - 06.05.2011 um 03:51 Uhr
so soooooooorrrrry war lange nicht da kack Arbeit aber shiri du hast recht mann muss nur lang genug fummeln dann geht es danke dir trotzdem kann Closed werden


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.