Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
masine


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 23.04.2011 um 20:35 Uhr
Hallo,

ich habe eben mal ein wenig mit der Registrierung eines neuen Users per E-Mail Validierung probiert.

dabei ist mir aufgefallen, das der Link in der E-Mail nicht anklickbar ist sondern kopiert und seperat ausgeführt werden muss.
Funktionieren tut das ganze.

kann man dies irgendwo umstellen, das der User in seiner Mail nur den Link anklicken muss?

Grüße


*edit*

nach weiteren Test und diversen anderen Anpassungen (was nichts mit dieser Mail Sache zu tun hat) funktionierte das ganze nun doch.

werde bei gelegenheit die Original Daten mal Vergleichen und dann hier eine Rückmeldung geben.



Zuletzt editiert von masine am 29.04.2011 um 09:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.