Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 02.05.2011 um 07:28 Uhr
Hi zusammen,

habe derzeit ein neues Homepage Projekt am laufen, jetzt habe ich nur kurz noch 2 bis 3 fragen =)


1. Wie wo kann ich das "Design" für die Funktion Navlist2 bearbeiten, also die Anordnung. weil jetzt ist es recht blöd von der Anordnung, meine Box Höhe reicht nicht aus um alles sehen zu können, sehe derzeit nur das Bild, welches aber auch nicht ganz in die box passt. Kann man das Bild irgendwo kleiner stellen und sagen die Menüpunkte sollen links und das Bild einfach rechts davon sein?

2. Kann man derzeit schon einen Steam von Own3d.de einbinden? Geht das genauso wie bie Youtube oder wie ist das?

3. Wo kann man den Inhalt für "Function:Show" ändern? Geht das übers Menü oder muss ich das im PHP machen? Weil ich habe ien Template genommen, schmipft sich "DesignWeiss2011" Weil da sind bei den News noch ein paar Boxen dabei die ich nicht bräuchte, wenn das ein riesen akt zu ändern ist, spiele ich einfach die original datei drüber, würde das aber evtl selber ganz gerne bisschen für mich anpassen =)

vielen dank schon mal soweit.


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 02.05.2011 um 08:09 Uhr
Zu 1:
In der navlist2.tpl in deinem Themes Ordner kannst die die Anordnung der Punkte einrichten.

Zu2. Du meinst sicher Stream oder?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
noSub
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 02.05.2011 um 08:24 Uhr
zu 1. sag ich schon mal danke, schau ich mir gleich mal an =)

ich finde das ding einfach nicht... nirgends find ich das navlist2.tpl also zumindest in keinem user ordner im Themes ordner =) finde das nur im wars ordner... das sollte aber wohl nicht stimmen ^^

zu 2. klar meinte ich einen own3d.de STREAM weisst du da was?

zu 3. kann mir hoffentlich noch jemand helfen ))


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Zuletzt editiert von noSub am 02.05.2011 um 08:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 02.05.2011 um 16:26 Uhr
Punkt 2.
http://Own3d.de <- da ist nix außer einer Prepage. Wie soll da wissen was dort überhaupt kommt, und was für Streams etc.
Dieser Punkt ist somit erstmal hinfällig.

Punkt 3.
Die Funktion Show spiegelt nur den Inhalt des jeweiligen Modules wieder.
Das heißt, du musst wie in deinem Beispiel, die boxen in den Themes Dateien der News entfernen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 4 - 02.05.2011 um 16:28 Uhr
Nein ist hier zu erreichen
http://www.own3d.tv/


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 02.05.2011 um 16:30 Uhr
Wenn es das gleiche ist ;D
DAnn sollte es sicherlich aufgrund des Codes genauso wie youtube einzubinden sein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 6 - 02.05.2011 um 18:12 Uhr
das heißt ^^?


zB:

[html]
<object width="640" height="360">
<param name="movie" value="http://www.own3d.tv/livestream/49245" />
<param name="allowscriptaccess" value="always" />
<param name="allowfullscreen" value="true" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<embed src="http://www.own3d.tv/livestream/49245" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="640" height="360" wmode="transparent"></embed>
</object><br/>
<a href="http://www.own3d.tv/live/49245">LoL</a>
[/html]


------------------
Gruß

Mazzo

Zuletzt editiert von gamermazzo am 02.05.2011 um 18:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.