Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 04.05.2011 um 16:20 Uhr
Hi,

ja der Nerver mal wieder Sorry das ich wieder so viele sachen habe in letzter zeit. Aber diesmal ist es ein etwas größeres Problem das ich habe. Und in der Forensuche habe ich gerade hier nichts gefunden zu diesem thema. Jedesmal wenn ich oder ein User mit dem Internet Explorer im Forum etwas postet und in sein Posting einen Umlaut (ä,ü,ö) oder ein sz (ß) mit einbaut, hört der Text ab dort das "übertragen" auf und verschwindet bzw. wird gelöscht.

Das sieht dann so aus:

Das ist ein test post um zu verdeutlichen was ich meine. Nämlich wenn ich jetzt das schreiben


-- Das wurde geschrieben und im Forum kommt dann das an --

Das ist ein test post um zu verdeutlichen was ich meine. N


----------------

Lustiger weisse passiert mir das mit dem Mozilla nicht. Ist mir jetzt bei Internet Explorer 8 aufgefallen es geht um die seite
www.esports4you.eu


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Zuletzt editiert von noSub am 04.05.2011 um 16:27 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 04.05.2011 um 16:27 Uhr
Sry, auch wenn die Antwort hier im Forum verhasst ist... aber ich hab in deinem anderen Thread geschrieben, dass Du mal die Forensuche benutzen sollst.
Auch hier in diesem Fall hätte es Dich definitiv weitergebracht.
Die Suche gibt es nicht umsonst.
Das heisst nich dass ich nicht helfen will, ich glaub ich habs bisher sogar in jedem deiner Threads versucht und teilweise auch geschafft.
Also tu mir bitte den Gefallen, such einmal und wenn Du dann nich schlauer bist, frag nochmal nach...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
noSub
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 05.05.2011 um 07:43 Uhr
japp, trotzdem danke swifter habe einen thread gefunden der mir geholfen hat. Sorry für den Post. die suche hat bei mir wohl ein problem habe ich festgestellt. wenn ich enter drücke passiert nix ^^ ich muss mit der maus auf suchen gehen


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 05.05.2011 um 08:08 Uhr
Kein Thema... also ist der Fehler nun behoben, oder benötigst Du noch Hilfe dabei?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
noSub
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 4 - 05.05.2011 um 08:56 Uhr
nein fehler ist behoben. war ein fehlendes " in der index.htm vor dem UTF-8 ^^ manchmal ist der fehler so winzig und mein Mozilla hat da einfach drüber gebügelt. IE8 und Opera etc. aber nicht. auf jedenfall gehts jetzt wieder. danke dir

<meta http-equiv="Content-Type" charset="UTF-8" />


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 05.05.2011 um 09:24 Uhr
Joar, FF is nich immer die beste Wahl um Fehler zu beseitigen, bzw sie überhaupt angezeigt zu bekommen.

Hier mal als Tip: http://browsershots.org/
Da kannste sehen, wie deine Seite in anderen Browsern aussieht ohne sie installiert zu haben


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]