Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 09.05.2011 um 09:24 Uhr
Hi zusammen, ich nehme hier einfach mal bezug auf mein Forenposting von letzter woche. http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15365/start/0#com13

Ich wollte anfragen ob mir jemand helfen kann das zu realisieren. Ich benötige quasi ein Clanwar Modul, welches es zulässt, die clanwars aus einer mit Clans gefüllten Tabelle zu erstellen und nicht wie bis jetzt üblich Clans und Squads.

Ist-Zustand:

-->Verwaltung --> Clanwars --> erstellen --> auswählen von Gegner (aus Tabelle Clans) --> auswählen von Squad (aus Tabelle Squads) --> restlichen Daten einpflegen und fertig.

Soll-Zustand:
-->Verwaltung --> Clanwars --> erstellen --> auswählen von Clan1 (aus Tabelle Clans) --> auswählen von Clan2 (aus Tabelle Clans) --> restlichen Daten einpflegen und fertig.


Der Grund warum ich das möchte ist folgender, wir arbeiten derzeit an einer Community Page www.esports4you.eu und wollen dort auch berichten von Top spielen aus Black OPs, SC2 etc. und damit wir eben nur eine Tabelle pflegen müssen und nicht jeden clan doppelt pflegen müssen und somit auch die statistik nicht mehr stimmt etc. hätten wir das gerne so das wir das umstellen auf eine Tabelle und eben nur diese pflegen müssen und daraus die matches generieren können

also, hoffe das kommt an und wir bekommen noch hilfe, wenn es zudem nichts ausmacht, würde ich euch gerne als Partner auf unserer homepage verlinken wenn das euch nicht stört =)

mfg Flo


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.