Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Highway49808


Beginner





Beiträge: 2
# Thema - 09.05.2011 um 14:54 Uhr
Hallo an alle..

Also ich bekome immer mal wieder die Meldung verbindung fehlgeschlagen, oder Internal error 500.

Mich würde es Interessieren ob das am Script liegt oder ob das Problem bei unserem Hooster liegt.

www.mehr-fun-ohne-zwang.de

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt


mfg
Highway49808


P.S.: Hoffe doch das ich alle Lizensbestimmungen von Clansphere einhalte
Inaktiv
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 1 - 09.05.2011 um 15:22 Uhr
ich denke eigentlich das das am provider liegt. ich hab auch manchmal das problem das meine Seite sau schnell ist, und manchmal dauert es ewig bis ich das forum aufrufen kann bzw. die Seite überhaupt geladen ist.

Wie viel leute gleichzeit schaffst clansphere eigentlich?


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Inaktiv
|
Highway49808
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 09.05.2011 um 15:29 Uhr
Also nach meiner derzeitigen erfahrung die ich machen konnte bin ich sehr oft nur alleine auf der HP und schon ist sie nicht mehr erreichbar....




Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 09.05.2011 um 15:34 Uhr
Das liegt am Provider, also webspace anbieter, schreib den einfach mal an


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 09.05.2011 um 15:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 09.05.2011 um 16:00 Uhr
09.05.2011 um 15:22 Uhr - noSub:
ich denke eigentlich das das am provider liegt. ich hab auch manchmal das problem das meine Seite sau schnell ist, und manchmal dauert es ewig bis ich das forum aufrufen kann bzw. die Seite überhaupt geladen ist.

Wie viel leute gleichzeit schaffst clansphere eigentlich?

Kann man nicht pauschalisieren. Da es darauf an kommt, wie deine Webseite aufgebaut ist.
Hast du viele Abfragen wie z.b. Server etc. vermindern diese die Ladegeschwindigkeit von ClanSphere etc.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Highway49808
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 09.05.2011 um 16:24 Uhr
Was meinst du mit abfragenbin noch ziemlich neu was das angeht..

das einzigste was ich als Mod installiet hab ist ein TS3-Viewer


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 09.05.2011 um 16:29 Uhr
Meine Antwort war auf die Frage von noSub bezogen, nciht afu dein Problem.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 09.05.2011 um 16:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.