Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
ScareFace


Beginner





Beiträge: 19
# Thema - 04.10.2006 um 22:54 Uhr
It would be great if someone could create a module or function where admins can bulk-upload lots of pictures at the same time to a specific gallery.

Like in coppermine gallery and other gallery-scripts.

Thanks in advance!


------------------
Just an ordinary guy...
BTW.. this script (BXCP/Clansphere) rocks.
Inaktiv
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 05.10.2006 um 00:24 Uhr
you can already upload mass of your pics to ftp.

First you have to pack your pics into a ZIP file.
In the BXCP Admin center you have to go to Gallery and the extended instructions (Erweiterte Befehle) and Upload pictures in ZIP File (Bilder über eine Zip-Datei hochladen.)

I hope to help you with my "less" english


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 2 - 08.10.2006 um 17:11 Uhr
i've try this and .....

Fatal error: Call to undefined function: zip_open() in /homepages/37/d161128351/htdocs/new/mods/gallery/advanced.php on line 70

The zip file is 2 mb.

line70 - advanced.php:

$pointer = zip_open($file);

what is this?!?


------------------


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 3 - 08.10.2006 um 17:48 Uhr
*edit*
forget this post...^^


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Zuletzt editiert von teMpLa am 08.10.2006 um 17:57 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
Baldur


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 12.10.2006 um 21:02 Uhr
hmmm bei mir kommt die ausgabe, dass die zipdatei nicht geöffnet werden konnte. woran liegt das? ich habe meine page zum testen erstmal nur auf meinem rechner mit apache zulaufen. liegt es daran? oder liegt es an der version von winzip? welche version wird benötigt?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 12.10.2006 um 22:23 Uhr
Baldur: lol, also an deiner winzip version wirds nicht liegen

vielleicht hast du die zlib-erweiterung nicht auf dem server laufen.


Inaktiv
|
Baldur


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 6 - 12.10.2006 um 22:41 Uhr
^^ hab ich denn nen plan davon? ^^
ich bin eigentlich nur designer... aber mein kumpel ist leider vor ner weile der wow-sucht verfallen --> also muss ich jetzt auch noch die dinge machen, die er übernommen hatte.
und da ich weiß, dass man rar datein von neuen packern nicht mit ner alten version öffnen kann ("dateifehler" --> jedenfalls bei mir so ), habe ich gedacht, dass es daran liegen kann^^ naja kP halt

öhm ja... wasn zlib? *lol*
naja wird mir ja onkel google sagen. also danke (auch wenn ich nicht weiß ob es daran liegt...)^^

EDIT:: *haha* siehe da ^^
also zlib ist bei allen versionen von xampp mit bei... für linux, mac os x und solaris, was ich nicht mal kenne^^... bloß für windows nicht = habe kein zlib = das wird wohl das problem sein xD


Zuletzt editiert von Baldur am 12.10.2006 um 22:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.