Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 10.05.2011 um 18:44 Uhr
Hi zusammen.

Die Community Seite www.esports4you.eu sucht einen Coder der uns hilft, bestimmte Module von Clansphere ein wenig anzupassen. Auserdem suchen wir auch einen Designer, der uns hilft, den Auftritt optisch etwas aufzupeppen und von der Masse abzuheben Aber erst mal zu uns, was sind wir?

Wir sind bzw. wollen ein Multigaming Portal werden, wobei unser derzeitiger Schwerpunkt bei CoD:Black Ops ist. Hier wird bald ein Livestream starten bei dem Top Spiele aus der ESL - EAS und aus der EMS übertragen werden sollen. Zudem wird es eine umfangreiche Berichtserstattung geben von CoD:BO (Spielerwechsel, Ergebnisse, Gerüchte, Patches), SC2 (Berichte von ESL EAS & EPS) sowie CoD:4 und CS 1.6. Auf der seite sieht man quasi auf einen Blick, welcher Clan bald spielt und gegen welchen Clan. Neben diesem ganzen Zeug bieten wir natürlich auch ein Forum zum Meinungsaustausch und wollen, sobald es genügen User zahlen gibt, auch einen MVP aus den entsprechenden Spielen wählen. Zudem sollen noch Hardwaretest von Gamingequipment folgend und vieles mehr. Wir haben also ganz schön viel vor. Damit das eben auch alles gelingt, suchen wir einen Coder für PHP und MySQL sowie einen Designer.

Zur Zeit können wir lediglich eine kostenlose E-Mail Adresse xyz (at) esports4you (dot) eu bieten sowie den Ruhm und die Ehre die wir hoffentlich bald einheimsen. Ziel ist es aber, evtl. mit diesem Projekt auch Geld zu verdienen. In welchem Ausmaß das sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber wer weiss. Warten wir es ab.

Vielleicht auch noch kurz zur Page. Diese ist seit 05.05.11 Online und hat derzeit bereits über 40 registrierte User sowie ca. 100 Besucher am Tag. Das wollen wir natürlich noch steigern und dazu brauchen wir euch bzw. dich =)

Bitte meldet euch hier im Forum oder schreibt mich in Steam an: Schantapaule oder schreibt mir hier eine PM oder meldet euch per E-Mail: noSub (at) esports4you (dot) eu

Vielen Dank und ich hoffe ich höre hier von einem =)

mfg Flo


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.