Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Robicheaux


Beginner





Beiträge: 15
# Thema - 10.05.2011 um 23:41 Uhr
Hallo,
ich habe versucht 2 Server zu erstellen.
1) Gameserver für Medal of honor Spearhead
IP, Port und Spiel sind eingetragen, Protokoll finde ich kein passendes. Was ich bei Query Port eintragen muss, weiß ich nicht.

Angezeigt werden soll auf der Seite ein Bild der gespielten map + Info über Spieler

2) Teamspeak2 Server
auch hier sind IP, Port, Spiel und Protokoll eingetragen. Query Port habe ich keinen Plan.

Angezeigt werden sollte au der Seite ein klickbarer link zum direkt joinen und eventuell wer gerade im TS ist.

Im Moment habe ich bei beiden Servern ein Bild mit no response.

Könnt ihr helfen, wie ich das hinkriege?
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.