Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 12.05.2011 um 13:43 Uhr
Hi zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem wo ich nicht weiter weiss geht um folgende page

www.esports4you.eu

Wenn ich dort über den Newseditor CKEditor eine News erstelle, und aus einem Textstück ein Link mache, habe ich das Problem, das steilweise einfach ein Leerzeichen mit eingebaut wird und machnmal nicht. Woran liegt das bitte? Ich habe im Editor kein leerzeichen rein gemacht, aber im Quelltext ist dann eins drinnen wenn ich mir das über die Page dann anschaue. Sieht halt irgendwie blöd aus.

danke schon mal für hilfe.

und Forensuche hat bei mir kein ergebniss gebracht.


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 12.05.2011 um 14:36 Uhr
Zeichenbegrenzung... Er macht nach soundso viel Zeichen automatisch nen Cut... Kannste aber ändern unter system->optionen->abcode Max. Zeichen eines Wortes


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
noSub
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 12.05.2011 um 15:58 Uhr
DANKE


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]