Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
noSub


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Thema - 12.05.2011 um 20:47 Uhr
Hi zusammen,

sorry das ich wirklich so viele blöde fragen habe. das tut mir wirklich leid! Habe aber im Forum per suche nur einen Thread von 2008 gefunden, und da geht es noch um einen FCKEditor, klar ist wohl höchstwahrscheinlich das selbe, aber ich bin mir da nunmal nicht so sicher und habe dann angst was zu zerschiesen an der page

Folgendes Problem. Wenn ich per CKEditor ne News schreibe, dann nimmt er meine wichtige "clip" funktion nicht an.... und das bräuchte ich eigentlich recht dringend

Weiss da jemand rat? Gibt es da noch nen anderes Plugin für oder so? HTML und PHP sind an und geht trotzdme nicht. oder muss ich da noch wo was einstellen?

Unter --> System --> Optionen --> Abcode --> WYSIWYG bei Abcode habe ich den Wert "---" und kann dort auch nichts anderes auswählen.

Wirklich noch mal sorry. eigentlich wollte ich den anderen thread nutzen aber der ist schon closed


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 12.05.2011 um 21:14 Uhr
abcode sind forumkommentare usw, also nutzer inhalte vor allem, der andere dropdown ist für html

abcode und html lassen sich durch das beenden / starten von html "bereichen" abwechseln sofern html erlaubt ist

z.b. [/html] schaltet html ab dem punkt aus und [html] danach wieder an, dazwischen könntest z.b. den clip setzen oder damit passend verschachteln, dann sollte es gehen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
noSub
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 12.05.2011 um 21:24 Uhr
Naja wenn ich das so mache also

[/html]
test +-

[html]
das ganze zeugs etc...

[/html]


dann zeigt er mir zwar den clip, aber der Inhalt steht nicht im clip sondern drunter ich müsst quasi im Clip aber auch html haben... oder raff ich da grad was nicht?




------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 12.05.2011 um 22:38 Uhr
dann beende und starte html halt mehrfach xD

geht leider nicht anders wenn auf html nicht verzichten möchtest derzeit oder baust dir nen eigenen clip command zusammen mit javascript


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 12.05.2011 um 22:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
noSub
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 31
# Antwort: 4 - 12.05.2011 um 22:59 Uhr
12.05.2011 um 22:38 Uhr - hajo:
dann beende und starte html halt mehrfach xD

geht leider nicht anders wenn auf html nicht verzichten möchtest derzeit oder baust dir nen eigenen clip command zusammen mit javascript


würde ich ja so machen nur sobald ich im "clip" html wieder anschalte, hört der clip auf ^^

(/html)
(clip)
(html)
Text
text text

(/html)
(/clip)

dann habe ich zwar nen clip, aber sonst nix, der text steht dann normal drunter


------------------
www.esports4you.eu die E-Sport Community

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 16.05.2011 um 13:34 Uhr
Ich denke mal es is mehr so gemeint, dass du HTML öffnest und schliesst, dann den clip (ohne HTML darin) und dann wieder HTML öffnen und schliessen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 16.05.2011 um 14:19 Uhr
nen eigens gebastelter javascript clip command mit jquery wäre für solche fälle wohl durchaus interessanter, oder im clip selbst kein html verwenden, damit der einigermaßen mit dem oben genannten "trick" auch funktioniert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.