Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
bettwurst


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 22.05.2011 um 10:37 Uhr
Hallo,

ich möchte gerne bei den Mitgliedern(liste), wo schon Land, Nick, Aufgabe,Dabei seit, Status stehen noch den Punkt Spiel hinzufügen, welches ich beim Erstellen eines Mitgliedes auswählen kann.

Ich hab bei google schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich weiß das das möglich ist, würde jemand für mich die codes posten und schreiben wo das genau hinkommt? Kenne mich mit php garnicht aus^^

Danke für alle antworten, betti
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 22.05.2011 um 11:09 Uhr
öhm... bei Mitgliedern ist doch schon von vornherein das Spiel ausgewählt... dafür sind doch die Squads da... Steht also oben drüber in welchem Spiel die Mitglieder zugange sind.


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
bettwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 22.05.2011 um 11:17 Uhr
ja das stimmt, aber der Squad heißt Member, wo 2 verschiedene Spiele gespielt werden, deshalb wollte ich da gerne noch zwischen 'Aufgabe' und 'Dabei seit' das spiel stehen haben


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 22.05.2011 um 11:44 Uhr
Es gibt hier in der Datenbank ein Codepaste oder Modul, das die Ingamenamen anzeigt... Das könnte man dafür verwenden, wenn man es ein bissel umschreibt...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
bettwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 22.05.2011 um 13:00 Uhr
Okay, würde ich dabei hilfe bekommen oder muss ich mir das selbst machen? xD wie gesagt von php hab ich überhaupt keine Ahnung


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 22.05.2011 um 19:12 Uhr
Hier ist das Modul zu finden:

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/221


Hochladen, SQL ausführen und dann folgendes ändern


Zu ändernde Datei:

lang/german/members.php

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_lang['ingamename']    = 'Ingame Name'// Ingame Name


in

 
1.
1. / 2. / ... 
 in $cs_lang['ingamename']    = 'Spiel'// Spiel




------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 22.05.2011 um 19:17 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
bettwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 23.05.2011 um 13:33 Uhr
Hey danke, das hat super geklappt, nur jetzt ist das so aufgebaut:
Land Nick Spiel Aufgabe Dabei seit Status

möchte das gerne so haben:
Land Nick Aufgabe Spiel Dabei seit Status

hatte das in der lang/german/members.php geändert, aber hat nicht geklappt


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 23.05.2011 um 13:59 Uhr
Themes/base/members/list.tpl:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
  <tr>
  <
td class="leftb">{members:country}</td>
  <
td class="leftb">{members:nick}</td>
  <
td class="leftb">{members:ingamename}</td> <!-- Ingame Name -->
  <
td class="leftb">{members:task}</td>
  <
td class="leftb">{members:since}</td>
  <
td class="leftb">{members:status}</td>


ändern in:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
  <tr>
  <
td class="leftb">{members:country}</td>
  <
td class="leftb">{members:nick}</td>
  <
td class="leftb">{members:task}</td>
  <
td class="leftb">{members:ingamename}</td> <!-- Ingame Name -->
  <
td class="leftb">{members:since}</td>
  <
td class="leftb">{members:status}</td>


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
bettwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 8 - 23.05.2011 um 15:10 Uhr
Vielen dank Swifter! Hat alles geklappt.

Ich weiß nicht ob ich jetzt nen neuen Thread aufmachen muss, deshalb frag ich hier jetzt einfach weiter, du kannst mir bestimmt helfen:

Ich wollte als platzhalter die nächsten tuniere anzeigen, das habe ich mit {cups:navnext} versucht, raus kam nur 'm[0] cups - m[1] navnext -' und bei {cups:navlist} kommen zwar die cups, aber ich wollte das da nur die abgeschlossenen cups stehen, aber dort stehen jetzt alle

Weiß jemand warum?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 23.05.2011 um 15:12 Uhr
gibt es diese datei überhaupt?
Guck mal im cups order, der fehler der dir ausgegeben wird,
sagt halt das diese datei nicht vorhanden ist


Inaktiv
|
bettwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 10 - 23.05.2011 um 15:36 Uhr
Ja habs grad auch gemerkt, die Datei gibt es nicht, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand so nett ist und mir eine navnext für Cups schreibt. Fänd ich wirklich nett


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.