Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
freakykuk


Beginner





Beiträge: 18
# Thema - 16.06.2011 um 17:48 Uhr
Huhu,

ich bin auf ein Problem gestoßen, dass nicht nur mich ratlos macht.

Ich möchte gerne unseren Server auf der Page verankern mit dem Servermodul.
Leider funktioniert das nicht. Mit Allen Tipps und Tricks aus diesem und anderen Foren funktioniert es nicht.

Die Rückmeldung ist immer die gleiche...

Server antwortet nicht. https://uhu-uhu.de/index.php?mod=servers&action=list

den 29900 port habe ich probiert ---geht nicht
fsockenopen ist aktiviert
...



------------------

Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 16.06.2011 um 19:10 Uhr
Hallo,

vielleicht solltest du einmal dazu schreiben um welche Art von Server es sich handelt und welches Protokoll du benutzt.

Teamspeak hat meines Wissens einen Fehler in Clansphere, oder ist das mittlerweile anders?


Inaktiv
|
freakykuk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 16.06.2011 um 20:11 Uhr
oh sry

ein dod´s Server
84.201.1.114:27015

war ja klar das ich das wichtigste vergesse^^


------------------



Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 16.06.2011 um 21:08 Uhr
Also bei mir gehts, hast du eventuell Probleme mit der Serveradresse, welche sich aus der Ip und dem Port zusammsetzt?
IPORT

Server IP 84.201.1.114
Server Port 27015
Protokoll Day of Defeat: Source
Query Port 27015


Inaktiv
|
freakykuk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 4 - 17.06.2011 um 19:35 Uhr
fuktioniert leider auch nicht...


------------------



Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 5 - 17.06.2011 um 20:54 Uhr
hmm dann muss einer vom Team ran, oder jemand der sich mehr damit beschäftigt...


Inaktiv
|
freakykuk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 6 - 18.06.2011 um 11:37 Uhr
Ich habe da einen Kollegen der sich damit beschäftigt und der hat sich den ganzen Schmarn auch mal angeschaut und ist zu dem Entschluss gekommen es sollte funktionieren, da alle Voraussetzungen gegeben sind.

Zudem wurde mir gestern mitgeteilt, dass es scheinbar bei wenigen fuktioniert. (Bei mir gearnicht :( ) Das heißt der Server wir kurzzeitig angezeigt und ist nach neu laden der Seite wieder no Response.

Irgendwie kömisch^^ *rätsel*


------------------



Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 7 - 18.06.2011 um 14:36 Uhr
Wie gesagt ich kann dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, bei mir funktioniert das reibungslos

Eventuell Einstellungen an deinem Webspace/Server ? Aber da muss wiegesagt, jemand ran der sich aktuell mehr damit beschäftigt.


Inaktiv
|
freakykuk
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 8 - 19.06.2011 um 01:00 Uhr
danke dir trotzdem


------------------



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 20.06.2011 um 09:55 Uhr
Das Servers-Modul ist leider noch eine Baustelle. Leider komme ich nicht dazu, dieses endlich mal fertig zustellen.
Es steht aber noch auf meiner ToDo


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.