Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Thema - 25.06.2011 um 11:51 Uhr
hey..
komischerweise kann ich mich nicht mehr bei phpmyadmin einloggen: url: rouv3n.phpmyadmin.funpic.de und die anmelde daten sind doch der name und das pw aus der setup datei von clansphere oder nicht?

bei mir kommt immer dieser fehler:
#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen

jemand eine idee?


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 25.06.2011 um 12:02 Uhr
phpmyadmin hat herzlich wenig mit clansphere zu tun. Die Anmeldedaten müsstest Du von Deinem Provider bekommen haben. Es ist genau andersherum, in die setup.php von Clansphere trägst Du die Anmeldedaten von einem user, der Zugriff auf die mysql-datenbank hat ein.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 25.06.2011 um 12:35 Uhr
Evtl. ist Funpic zur Zeit überlastet?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 25.06.2011 um 13:59 Uhr
25.06.2011 um 12:35 Uhr - palle:
Evtl. ist Funpic zur Zeit überlastet?


Funpic ist immer überlastet.^^


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 4 - 25.06.2011 um 16:25 Uhr
Du brauchst für PhPmyadmin nicht die Logindaten von Clansphere.

Schau mal in der Email nach die du von Funpic bekommen hast oder lass dir die Zugangsdaten noch mal neu zusenden.

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.