Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 14.07.2011 um 16:26 Uhr
Hallo

ist es irgendwie möglich die Kategoriesortieung der Members zu beeinflussen?

Mit A,B,C und/oder 1,2,3 vorweg geht das nicht.

in der index.php?mod=squads&action=manage geht es aber
in der index.php?mod=members&action=pictured
nicht



------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 14.07.2011 um 16:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 14.07.2011 um 18:02 Uhr
Geht doch eigentlich ganz einfach, wenn Du Mitglieder erstellst, vergib Ihnen eine Priorität. Normalerweise ist dort eine 1 bereits eingetragen, je höre die eingestellte Zahl, desto weiter hinten werden die Mitglieder einsortiert. Trials bekommen von mir z.B. Grundsätzlich eine "50" um sie hinter die Stammmitglieder einzusortieren.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 14.07.2011 um 18:20 Uhr
ok ich meinte jetzt zwar nicht die reihenfolger der member sondern der kategorien aber dort geht es ja auch mit den prios.
danke für den hinweis. hab mir nie gedanken gemacht wofür das eigtl sein sollte.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.