Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 18.07.2011 um 21:13 Uhr
Hallo ich hab da ein Wunsch modul und zwar ein Ticket-System als modul für Clansphere ist das möglich das es einer vllt aus Just4fun codet und free to Download stellt? Wenn nicht würd ich gerne mal wissen wie der preisvorschlag für so ein modul wäre und wie lang das zum coden an tage, wochen benötigt.
Inaktiv
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 1 - 05.09.2012 um 14:30 Uhr
Ich pushe das hier nochmal. Gibt es schon so ein Modul? Wenn nein würde mich auch der Preis und der Aufwand interessieren.
Brauche nix groß aufwendiges.

Grüße
fusi


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 2 - 08.11.2012 um 04:00 Uhr
Bin am überlegen ob ich mich dem mal annehm aber zuerst möchte ich das minecraft userbridge System fertigstellen

Edit: kannst ja mal zusammenfassen was es können soll


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Zuletzt editiert von Neurologe am 08.11.2012 um 04:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 08.11.2012 um 14:46 Uhr
Ticketsystem schmeiß ich einfach mal in den Raum:

- Ticket erstellen
- Ticket als Admin einsehbar und von welchem User
- Abhaken u.ä.

So in die Richtung schätz ich um die 100-200¤ (Kalkulation in 10 Sekunden, ist nen extreme grober Richtwert).


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 08.11.2012 um 15:11 Uhr
Ich habe so etwas schon fertig, müsste es nur mal aktualisieren.
Preis: 15¤ je Einsatz.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 08.11.2012 um 15:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 08.11.2012 um 15:16 Uhr
Na siehste, Problem gelöst.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.