Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 44
Seite [1] 2 3 >
revo2005


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 01.08.2011 um 00:27 Uhr
Hallo ich suche jemand der unsere page wieder auf forderman bringt da ich ihrgendwie scheisse gebaut haben und keine ahung habe von clanpsahre equal hat uns die homepage gecodet www.rv-gaming.de aber ich kann die fehler nicht neheben ich möchte es haben wie es vorher haben ich zahle auch 50¤ der jenige der es wieder so hin bekommt wie es war

anfragen könnt ihr per icq oder ts3 anfordern

mfg Revo
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 01.08.2011 um 00:47 Uhr
Also als erstes kann ich mir garnicht vorstellen das equal da scheiße gecodet hat .. also ich hab es jetzt mal so aus deinem Text entnommen korrigiere mich wenn ich falsch liege ...

dann ist die frage was soll den an dieser homepage wieder auf vordermann gebracht werden ? Ich kann keine Fehler erkennen und wüsste jetzt auch nicht wie du was wieder haben willst dazu fehlen die Infos von dir ...

Am besten equal meldet sich auch zu Wort ich denke er hat dazu bestimmt was zu sagen

Gruß


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeeee am 01.08.2011 um 00:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 01.08.2011 um 00:47 Uhr
hi,
um welches problem geht es denn überhaupt?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 01.08.2011 um 00:53 Uhr
also es sind jede menge fehler drin beim regen ist der sicherheits code nicht sicht bar shcon seit anfang an im admin center unter news funz der ckeditor nicht mehr auhc bei neuinstallation nix nada ihr könnt gerne teamspeak3 kommen und wir können mal ne runde schnacken


Zuletzt editiert von revo2005 am 01.08.2011 um 00:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 4 - 01.08.2011 um 00:55 Uhr
@bFeeeeeee
Er hat doch nur geschrieben das die Homepage ursprunglich von equal ist und das er (revo) jetzt irgendwas verbockt hat..

Zum Thema, meinst du die 2 Css-Warnungen oder um welche Fehler handelt es sich?
Ja +-
An der einen Stelle müssen einfach nur die '' durch "" ersetzt werden und beim anderem ist irgendwas beim Encoden oder so falsch gelaufen...


Edit:
Scriptinfo entfernt ?


Zuletzt editiert von Koffein am 01.08.2011 um 00:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 5 - 01.08.2011 um 00:57 Uhr
sicherheitscode wird nich angezeigt
e-mail wird nicht verschickt (sicheheitscode)
ckiditor wird nicht angezeigt
besucher werden nicht richtig gezählt
passwort kann keiner ändern

und noch ein bischen mehr wichtig ist das die ganzen daten erhalten bleiben

das was ewal gemacht hat ist ja gut nicht nicht fertig gewesen und naja die sachen die modifiziert würden uns auch net gesagt so das wenn was überspielt wurde wir nicht wissen was gesichert werden muss damit es dann auch wieder geht.



Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 01.08.2011 um 01:03 Uhr
für euch sind das nur paar maus klicke weil ihr das entwickelt hab und so ja aber für uns noobs die jeder über tisch ziehn kann ist das scheisse, kein plan vom leben weder noch vom coden die immer auf hilfe angewiesen sind auf erhliche hilfe

noch fragen????

hab hier mal die debug.php gepost

/var/www/web243/html/rvgaming/system/core/account.php
1) SELECT * FROM cs_users WHERE users_id = '3' AND users_active = 1 AND users_delete = 0 LIMIT 0,1
/var/www/web243/html/rvgaming/mods/categories/functions.php
2) SELECT categories_id, categories_name, categories_subid FROM cs_categories WHERE categories_mod = 'news' AND categories_access <= '5' ORDER BY categories_subid ASC, categories_name
/var/www/web243/html/rvgaming/mods/news/recent.php
3) SELECT COUNT(DISTINCT news_id) FROM cs_news nws INNER JOIN cs_categories cat ON nws.categories_id = cat.categories_id WHERE nws.news_public = 1 AND cat.categories_access <= 5
4) SELECT nws.news_id AS news_id, nws.news_headline AS news_headline, nws.news_time AS news_time, nws.news_text AS news_text, nws.news_pictures AS news_pictures, nws.users_id AS users_id, usr.users_nick AS users_nick, usr.users_active AS users_active, usr.users_delete AS users_delete, nws.categories_id AS categories_id, cat.categories_picture AS categories_picture, cat.categories_name AS categories_name, nws.news_mirror AS news_mirror, nws.news_mirror_name AS news_mirror_name, nws.news_readmore AS news_readmore, nws.news_readmore_active AS news_readmore_active FROM cs_news nws INNER JOIN cs_users usr ON nws.users_id = usr.users_id INNER JOIN cs_categories cat ON nws.categories_id = cat.categories_id WHERE nws.news_public = 1 AND cat.categories_access <= 5 ORDER BY news_attached DESC, news_time DESC LIMIT 0,5
5) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 65
6) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 65
7) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 62
8) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 62
9) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 61
10) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 61
11) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 60
12) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 60
13) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 59
14) SELECT COUNT(*) FROM cs_comments WHERE comments_mod = 'news' AND comments_fid = 59
/var/www/web243/html/rvgaming/mods/users/navlogin.php
15) SELECT COUNT(*) FROM cs_messages WHERE users_id_to = 3 AND messages_show_receiver = 1 AND messages_view = 0


Zuletzt editiert von revo2005 am 01.08.2011 um 01:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 7 - 01.08.2011 um 01:06 Uhr
Zum Sicherheitscode:
-> /mods/captcha/generate.php nicht vorhanden?
Wenn das Problem mit dem Sicherheitscode gelöst ist, sollte die RegistrierungsMail ja wieder versendet werden...

Zu dem Ckeditor gibts doch schon ein Thema, oder?
Was heißt denn die Besucher werden nicht richtig gezählt?

Nur ein paar schnelle Gedanken...

Edit://
@revo
Es sind nicht nur ein paar Mausklicks, egal für wen wenn die Fehlerbeschreibung nicht möglichst genau ist


Zuletzt editiert von Koffein am 01.08.2011 um 01:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 8 - 01.08.2011 um 01:07 Uhr
gernate ist vorhanden


Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 9 - 01.08.2011 um 01:09 Uhr
besucher zb über googel 100 und im cms sind es nur 5 so sind die unterschiede.

die generate.php ist da !


Zuletzt editiert von nino am 01.08.2011 um 01:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 10 - 01.08.2011 um 01:11 Uhr
Beim Besucherzähler in Clansphere wird auch nur der einzigarte Besucher gezählt. Also jede IP zählt nur einmal pro Tag. Weiß nicht ob Google die Seitenaufrufe anzeigt.

Wie wärs denn wenn ihr zur Abwechslung mal auf die Fragen/Tipps der anderen eingeht, dann können sie euch auch mit ein paar Mausklicks helfen. Sind ja mittlerweile schon mehrere Themen offen. Aber das ist Offtopic weil ihr ja einen Coder sucht. Naja abwarten bis jemand kommt der mehr Ahnung/Ideen hat oder sich dem Projekt widmen möchte. Scriptinfo?


Zuletzt editiert von Koffein am 01.08.2011 um 01:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 11 - 01.08.2011 um 01:14 Uhr
bei WYSIWYG bei Abcode: kann ma nix auswählen normal müste da ckeditor stehn ?

WYSIWYG bei HTML: steh er drin


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 12 - 01.08.2011 um 01:15 Uhr
Gut ich hab es dann falsch verstanden aber der text war ja auch nicht wirklich lesbar zum teil die meinung haben wir hoffentlich alle?! ich schon dann sorry :-)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 13 - 01.08.2011 um 01:16 Uhr
googelanerlistik macht das auch so und hatte immer 100 besucher am tag mehr!

auf andere eingehen ist ja gut aber das ist es ja die sachen sind alle da und wenn es zu tiefgründig wird und fachbegriffe kommen sind wir nicht in der lage zu da wir keine coder sind.

danke für das verständnis


Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 14 - 01.08.2011 um 01:17 Uhr
also wer bock auf ts3 hat kann gerne mal joinen 85.93.15.44


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 15 - 01.08.2011 um 01:19 Uhr
[Offtopic]
@bFeeee Volle Zustimmung

Aber nochmal an die Betreiber der Seite, Scriptinfo?
http://csphere.eu/support/static/view/id/6

Fachbegriffe?
Also unter diesen Links hier versucht hajo euch doch nur zu helfen, wenn ihr nicht wisst was er oder andere meinen einfach nachfragen, irgendwer wird schon nett antworten..
http://csphere.eu/forum/board/thread/where/15821
http://csphere.eu/forum/board/thread/where/15799

Aber ich halt mich jetzt raus hier
[Offtopic]


Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 16 - 01.08.2011 um 01:28 Uhr
ja wie immer
Aber nochmal an die Betreiber der Seite, Scriptinfo?
http://csphere.eu/support/static/view/id/6

kein support wir wiessen es aber nicht wie man das ändert usw also ........... hat der ichraffsnicht auch schon zu uns gesagt -_-


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 17 - 01.08.2011 um 01:35 Uhr
Dazu die index.htm im aktuellen template-Ordner mit beliebigen Editor (NotePad++, etc..) öffnen...
Folgende Zeile suchen
 
1.
1. / 2. / ... 
 All rights reserved by rv-gaming 2011  -  <a href="http://www.chee-webdesign.de" title="">design by chee-webdesign.de</a> - <a href="http://www.shockcraft.de" title="">coding by shockcraft.de</a>

und mit dem hier ersetzten
 
1.
1. / 2. / ... 
 All rights reserved by rv-gaming 2011  -  <a href="http://www.chee-webdesign.de" title="">design by chee-webdesign.de</a> - <a href="http://www.shockcraft.de" title="">coding by shockcraft.de</a> - <a href="{url:clansphere_about}" title="">Scriptinfo</a>


Dann steht ganz unten neben shockcraft.de die Scriptinfo
Gruß


Inaktiv
|
revo2005
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 18 - 01.08.2011 um 01:44 Uhr
okay is drin

aber es wäre viel einfacher wenn jemadn ins ts3 kommen würde kann man es viel leichter erklären und vileicht per teamviewer zeigen und so


Zuletzt editiert von revo2005 am 01.08.2011 um 01:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 19 - 01.08.2011 um 01:50 Uhr
Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen, dafür hab ich dann doch zu wenig Ahnung. Denke mal einfach abwarten, ist ja schon spät Morgen wird sich bestimmt wer melden


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 20 - 01.08.2011 um 10:14 Uhr
01.08.2011 um 00:57 Uhr - nino:
das was ewal gemacht hat ist ja gut nicht nicht fertig gewesen und naja die sachen die modifiziert würden uns auch net gesagt so das wenn was überspielt wurde wir nicht wissen was gesichert werden muss damit es dann auch wieder geht.


langsam geht es mir aufn sack,
vll solltest du wenn du keinen plan hast einfach mal die fresse halten,
ich sags nun einfachmal grade herraus, wenn jemand heulen will, bitte.

Fakt ist, die Seite funktionierte und zwar perfekt,
wenn ihr dann versucht nen update einzuspielen
und das verkackt ist das nicht meine Schuld
und langsam geht es mir aufn sack das du mich überall schlecht redes auf grund deiner/eurer dummheit.

Gleiches gilt auch für das Scriptinfo,
ihr habt es entfernt, glaubst doch nicht wirklich das ich es weggelassen hätte,
die org. html datei hab ich hier liegen und da ist es drin.
Als x-ray euch darauf hingewissen hat, hab ich nur ne freundliche icq nachricht erhalten wo alle ausm team als hurensöhne bezeichnet wurden, weil ihr es mal wieder verbockt habt und deswegen kein support mehr erhalten habt.

aber jojo liegt bestimmt auch an mir,
ich sag dazu nix mehr, ist mitlerweile einfach nur noch lächerlich.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 44
Seite [1] 2 3 >