Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Sukkurashu


Beginner





Beiträge: 10
# Thema - 18.08.2011 um 11:56 Uhr
Hallo,

ich bin heute auf das Clansphere CMS gestoßen und würde es gerne für meine Gildenseiten verwenden.
Da ich jedoch von den Lizenzarten nicht viel verstehe möchte ich sicher gehen dass ich auch keine Fehler mache.
Im beiliegendem Template mehr... +-
finde ich kein Sichtbares Copyright.

Daher meine Frage wie ich dieses in mein eigenes Style / Theme integrieren muss.


Danke im voraus


------------------
Frei sein, heißt wählen zu können, wessen Sklave man sein will.
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.08.2011 um 11:59 Uhr
Ganzen unten links in der Navigation gibt es den Link "Scriptinfo". Den musst du ebenfalls in den Template einbauen und darfst die Seite, auf die er verlinkt nicht verändern.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Sukkurashu
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 18.08.2011 um 12:24 Uhr
Ahh, ok

Wie sieht es aus wenn ich ein DHTML Menu vervende? (so wie jetzt im ILCH)
so wie hier

Reicht es da einen Menueintrag zu haben mit der Original verlinkung oder wäre da eine eigene BOX von nöten?


------------------
Frei sein, heißt wählen zu können, wessen Sklave man sein will.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 18.08.2011 um 12:26 Uhr
Das wurde hier schon oft hin und her diskutiert. Ich weiss nicht mehr wie der letzte Stand ist. Ich glaube, wenn du den Link in so einem verschachtelten Menü "versteckst" solltest du ihn auch noch zusätzlich im Footer der Seite irgendwo platzieren, sodass er auch ohne Javascript und so direkt anklickbar ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Sukkurashu
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 18.08.2011 um 12:35 Uhr
ich kann ihn ja einfach in die untere Box des rechten "Seiten Menus" setzen oder im Footer bei dem SWTOR Fanseiten Disclaimer.


------------------
Frei sein, heißt wählen zu können, wessen Sklave man sein will.

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 18.08.2011 um 18:18 Uhr
Er muss von jeder Seite aus mit einem Klick erreichbar sein.




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Sukkurashu
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 18.08.2011 um 18:31 Uhr
Jo, ich pack es einfach unter bzw. über den Fansitekit Disclaimer.
Textlink "Scriptinfo" mit dem link index.php?mod=clansphere&action=about ist doch dann ok?


------------------
Frei sein, heißt wählen zu können, wessen Sklave man sein will.

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 7 - 18.08.2011 um 18:57 Uhr
Sollte dann okay sein, benutz am besten gleich den Platzhalter für Urls
{url:clansphere_about}


Zuletzt editiert von Koffein am 18.08.2011 um 18:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.