Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Schmorbulle


Beginner





Beiträge: 3
# Thema - 01.09.2011 um 23:37 Uhr
Hallo!

Bei uns im Clan soll sich jeder Spieler für alle bevorstehenden Wars eintragen, sobald sie bei navnext erscheinen. Sie sollen also auf der Matchseite "Ja / Nein / Vielleicht" auswählen. Da dies leider nicht alle machen, möchte ich es ihnen so einfach wie möglich machen. Meine Idee ist es, in der navnext ein Bild anzuzeigen, wenn man sich für den betreffenden War noch nicht eingetragen hat (unabhängig davon, WAS man einträgt).

So wäre es einfacher zu sehen, wo die eigene Eintragung noch fehlt.

Ich habe mir dazu mal die Stelle in der view.php im Modul wars angesehen, die für diese Eintragung verantwortlich ist. Leider weiß ich nicht, welche Teile des Codes ich kopieren müsste, um am Ende eine Variable wie

$eingetragen = true / false (bool)

zu bekommen.

Viel mehr müsste nicht nötig sein, oder?

Schmorbulle
[SD] Schoenes Ding (Black Ops Clan)
www.sd-clan.de
Inaktiv
Schmorbulle
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 1 - 05.09.2011 um 02:15 Uhr
push


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.