Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
celly


Rock the board





Beiträge: 78
# Thema - 20.10.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Leute,

habe wieder mal eine bitte bzw. eine Frage..

ist es möglich das wenn ich eine neue News verfasse ich auch Bilder oder andere Dateien direkt mit hochladen kann die dann direkt mit angezeigt werden also Center und z.B. am Anfang oder Ende der News.

ist das viel Aufwand das zu machen oder bekomm ich das mit ein paar Klicks hin?

Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht einfach posten!

MfG: Celly


------------------

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 20.10.2011 um 23:45 Uhr
Nachdem du eine News erstellt hast,
kannst du unter Verwaltung/News bei den Optionen auch nachträglich Bilder hochladen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 21.10.2011 um 09:27 Uhr
ansonsten ist es mit ckeditor aktiv auch möglich direkt beim erstellen der news dateien hochzuladen und zu verwenden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
celly
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 78
# Antwort: 3 - 23.10.2011 um 11:24 Uhr
Hallo, danke für die Antworten,

Nachdem du eine News erstellt hast,
kannst du unter Verwaltung/News bei den Optionen auch nachträglich Bilder hochladen.


ja das weiß ich nur wollte ich sie eben direkt beim Erstellen mit verarbeiten um sie z.B. in einem Text mit ein zu Bauen.

ansonsten ist es mit ckeditor aktiv auch möglich direkt beim Erstellen der News Dateien hochzuladen und zu verwenden.


ich denke das er bei mir aktiv ist nur kann ich leider nix finden wo ich Bilder/Dateien hoch laden kann.

kannst mir des bitte erklären?

MfG: Celly


------------------

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de



Zuletzt editiert von celly am 23.10.2011 um 11:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 23.10.2011 um 11:26 Uhr
wenn er aktiv ist, dann einfach auf das image icon klicken


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.