Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
VoooDooo


Beginner



Herkunft: Hannover
Beiträge: 1
# Thema - 30.10.2011 um 11:31 Uhr
Hallo Leute,

ich habe das Problem das bei unserer Seite das interne Forum (Zugriff Stufe 2) für alle Besucher per direktlink zu erreichen ist.
Wenn man als Gast das Forum öffnet werden die internen Foren nicht angezigt was ja auch richtig ist. Wenn ich jedoch ein bissel mit dem link rumprobiere z.B (index.php?mod=board&action=thread&where=67&start=0) komme ich als Gast in die internen Beiträge.

Eingesetzte Version: ClanSphere 2011.2

Woran kann das liegen? Oder ist das normal? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).
Hoffe ihr habt einen Rat.

Lieben Gruß VoooDooo



Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 30.10.2011 um 11:34 Uhr
hat die forenkategorie die gleichen rechte wie der forenbereich ?


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 30.10.2011 um 12:01 Uhr
Das Template kommt mir irgendwie bekannt vor...

http://www.tressdesignz.de/liveview/3designz13.php


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 3 - 30.10.2011 um 12:11 Uhr
Mhm naja da muss man aber schon viel Fantasie haben Tress, sicher sind da einige Designelemente wie bei deinen Design.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 30.10.2011 um 12:48 Uhr
gab es hierzu nicht vor ein paar tagen schon einen ähnlichen thread? ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
VoooDooo
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Hannover
Beiträge: 1
# Antwort: 5 - 30.10.2011 um 12:51 Uhr
done! thx


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]