Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
FireWolf


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 04.11.2011 um 17:04 Uhr
Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Es ist ganz egal welches Design ich einstelle oder welches Theme das Problem ist immer da. Jede von mir verfasst News wird von Clansphere an einem bestimmten Punkt "abgehackt". Mehr Zeichen als diese scheinen unmöglich zu sein. Jetzt frage ich mich natürlich woran das liegt.
Ich habe mich im System umgeschaut, aber keine Einstellung gefunden mit der ich dies beeinflussen kann. Am Besten gebe ich euch mal den Link zur Homepage:
http://www.diceville.tk


Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

Mit freundlichem Gruß
FireWolf
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 04.11.2011 um 17:10 Uhr
Ist ein Zeichensatz Problem. Immer bei Umlauten wird der Text abgebrochen...

Schau mal unter System -> Zeichensatz da wird es mit Sicherheit rote Einträge geben.
Dann einfach mal die Suche im Forum nutzen, bezüglich Zeichensatz, Charset, Umlaute... etc.. gibts genug


Zuletzt editiert von Koffein am 04.11.2011 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 04.11.2011 um 20:56 Uhr
http://csphere.eu/index/board/thread/where/16007

da wurde das problem ausführtlich besprochen


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]