Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
SilentRunner666


Wannabe poster



Herkunft: Münster
Beiträge: 24
# Thema - 22.11.2011 um 01:05 Uhr
Hallo,

seit heute bekommen unsere Member diese Meldung :

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


auf unserer Website : www.the-orders-of-souls.com

(nein es ist keine Nr. dabei wie 403 etc.)

Ich bin der einzige der die Website noch sieht (liegt wohl daran das ich Admin bin). Zugriff auf die Seite erfolgt weltweit. Member aus : USA, England, Bulgarien, Syrien, Australien, Brasilien, Neuseeland, Hawaii, Belgien, Holland und Vietnam etc. haben dieses Problem, leider sind mir aus andern Ländern keine Meldungen bekannt da ich nicht 24 std. online sein kann.

Zur Seite : Wir sind eine Shaiya spielende Guilde und die Seite ist zu 100% sauber (keine Links auf Download Portale or what ever !!!)

Benutzte Browser sind : FF, IE, Opera und Safari

Template : BlueTRaxx

Clanshere :2009.02

Weiss hier wer wohl Rat ???

LG

Silent


Zuletzt editiert von SilentRunner666 am 22.11.2011 um 01:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 22.11.2011 um 01:15 Uhr
Keine Panik... ich seh die Seite auch...

Zur Seite : Wir sind eine Shaiya spielende Guilde und die Seite ist zu 100% sauber (keine Links auf Download Portale or what ever !!!)
Lol... Selbst wenn deine Seite nicht erreichbar wäre, wäre der Grund dafür wohl kaum, dass sie gesperrt worden ist oder so, falls du das jetzt denkst...

aber wie gesagt: Ich kann sie auch aufrufen. Also entweder war es ein temporärer Fehler bei deinem Provider oder so (die Seite scheint auch sehr langsam zu sein) oder jemand hat sich verarscht und dir nur gesagt sie ginge nicht. Oder irgendjemand anders hat noch zugriff auf den Server und hat sich n Spaß gemacht.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 22.11.2011 um 04:48 Uhr
Ich kann die Seite auch sehen.
Auch bei mir dauert es ewig lange, bis sie komplett aufgebaut ist.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 22.11.2011 um 08:59 Uhr
hi ralf,
frag einfach bei strato / cronon nach


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.