Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Thema - 01.02.2012 um 18:13 Uhr
Hallo zusammen,

zur Situation. Ich habe verschiedene Foren angelegt, die die Zugriffsstuffe 5 haben. Dann hab ich diese Foren einem Squad zugewiesen, damit nur die Squadmitglieder und halt der Webmaster auf das Forum zugreifen können. Das klappt auch alles wunderbar...

Jedoch können die Mitglieder dann keine Dateianhänge runterladen, in allen anderen Foren wo die Mitglieder die gleiche Zugriffsstuffe haben, wie das Forum geht der Download.

Kann das jemand bestätigen damit es als allg. Fehler gefixed werden kann?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 01.02.2012 um 19:49 Uhr
da dateianhänge erst nachträglich hinzugekommen sind wäre es möglich, dass der check darauf vergessen worden ist. es wäre gut, deine csp version zu wissen bzw. ob es mit der aktuellen live build noch immer defekt ist, da wir solche und ähnliche fehler von zeit zu zeit beseitigt haben.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koffein
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 2 - 01.02.2012 um 20:40 Uhr
Achja... hatte noch nicht das 2011.2.1 Update. Passt hajo, kann geschlossen werden


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.