Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Thema - 11.02.2012 um 12:55 Uhr
Mahlzeit

Ich hab da nen Problem.

Ich hab die Index.htm aus dem Standard Template 2x kopiert um einen Gaming- und einen Communityberreich anzulegen.
Für die beiden Berreiche hab ich die Linke Navigationsleiste angepasst.
So das im Menü vom Gamingberreich nur Spiele relevante links zu finden sind. Sowie im Communityberreich das Forum und ähnliches zu finden ist.

Sprich 3 Seiten mit unterschiedlichen Inhalten in den Navigationsleisten.
Nun weiß ich nicht wie ich die neuen 2 Seiten richtig einbinden soll.

Wenn ich nun den Gamingberreich mit <a href="template/clansphere/gaming.htm">Gaming</a> in der index.htm eintrage und hinterher im Browser aufrufe, zeigt mir der Browser in der Adressleiste den kompletten Pfad an.
Das lässt sich sicherlich verhindern, allerdings weiß ich nicht wie.

Die Forensuche hat mir nicht wirklich weiter geholfen, möglicherweise hab ich auch einfach nur die falschen Suchbegriffe verwendet.

Gruß Vandigra
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 11.02.2012 um 14:28 Uhr
Du wirst die index.php anpassen müssen um genau das zu erreichen, leider ist das ganze ein bischen Komplizierter noch.

Wieweit kennst du dich mit PHP aus? Weil ohne PHP Kenntnisse wäre das nicht zu verwirklichen, denke ich. Sonst würde ich dir eben helfen dabei.

Gruß,
Daniel


Inaktiv
|
Vandigra
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 11.02.2012 um 17:09 Uhr
Mit PHP kenne ich mich noch nicht aus. Leider.
Bin derzeit dabei HTML und CSS zu lernen. Danach wollte ich erst mit PHP anfangen


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.