Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
zeipet


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 18.02.2012 um 12:17 Uhr
Hallo!

Ich würde gerne bei meiner Site eine saubere join Seite einrichten.
Momentan benutze ich: action=signin&id1
Hier habe ich das Problem, dass man gleich nach aufruf des links angemeldet ist.
Gibts eine andere Möglichkeit, zb mit einer Checkbox beim Registrieren auf der Site?
Oder muss ich hier selber basteln?

LG Peter
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 18.02.2012 um 12:21 Uhr
index.php?mod=users&action=options

da kannst das einstellen


------------------


Inaktiv
|
zeipet
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 2 - 18.02.2012 um 12:31 Uhr
Eigentlich meinte ich eine Join Seite für das Lanparty Modul...
Dass wenn ich mich auf der Seite Registriere eine Checkbox bekomme ob ich mich gleich an der LAN anmelden will.
Diese checkbox soll dann das machen was lanpartys&action=signin&id1 macht.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 18.02.2012 um 12:36 Uhr
oh entschuldige bitte. ich sollte zuküntig besser lesen worum es geht. sry nochmal


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 18.02.2012 um 13:13 Uhr
wenn man sich anmeldet kann man sich doch für die lan eintragen oder wollst beides kombiniert haben? falls ja müsste man sich das wohl selbst basteln, gibt da atm keine vorlage oder sowas.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
zeipet
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 5 - 18.02.2012 um 14:11 Uhr
Nein nicht gerade kombiniert... aber vielleicht einen Haken setzen bei der Anmeldung ob man gleich teilnehmen will...
Wir hatten welche die haben das nicht kapiert, dass Registrieren nicht gleich Joinen ist...
Mir wäre eine eigene php Seite sympatisch die wenn man einen haken setzt das macht: lanpartys&action=signin&id1
Und wenn man angemeldet ist schon ein haken drin ist...

oder wenn das zuviel Arbei ist in der Navlist ein "ich nehme teil"

Kommt drauf an wie viel Arbeit das macht...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 18.02.2012 um 14:31 Uhr
hinweis-texte die das erklären wie es dereit ist helfen evtl. auch schon, da könnte man in den theme dateien was unterbringen. ansonsten kann man natürlich auch die registrierung oder ähnliches erweitern ..


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
zeipet
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 7 - 20.02.2012 um 13:43 Uhr
Naja ist ja egal... normalerweise sollten das nächste mal ohnehin weniger registrieren...
Ich werd einfach eine statische seite einfügen, auf der ein link zur anmeldung ist...
Danach eventuell ein kleines Modul draus machen..
Bei manchen Leuten hilft auch kein Hinweistext...


Eventuell etwas anderes:

Gibts beim Lan Einkauf eine funktion an der ich alle BEstellungen sehe?
Also nicht User für User...
Wenn ich zb eine Sammelbestellung für Pizzas machen will und sehen will, ja wieviele sinds denn?
Hätte auch den Vorteil zu sehen wer noch nicht bezahlt hat.

Danke Peter


Zuletzt editiert von zeipet am 20.02.2012 um 13:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 20.02.2012 um 13:50 Uhr
beim ausdruck sollte man die personen sehen, btw. heißt das addon intrasphere und nicht lansphere ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
zeipet
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 9 - 20.02.2012 um 19:07 Uhr
ups war keine Absicht...
Ah jetzt hab ichs ....
Eines wär noch super... Ich würde gerne am Ende der LAN kassieren bzw mal zwischendurch...
Also auf alle fälle nicht nach jedem Bier.
Gibts einen schalter an dem ich "Zu diesem Artikel besteht bereits eine unbezahlte Bestellung" deaktivieren kann?


Zuletzt editiert von zeipet am 20.02.2012 um 19:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 20.02.2012 um 19:19 Uhr
bisher nicht, kannst dir gern einbauen. so fies das auch klingen mag, intrasphere wird wohl nicht mehr weiter entwickelt. bei groben fehlern seh ich gern mal mit drauf, aber mehr kann ich da nicht anbieten. vielleicht werkeln ja andere in der community noch daran herum.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
zeipet
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 11 - 20.02.2012 um 19:25 Uhr
schade...
Aber trotzdem danke für deine Mühe!
Lg Peter

EDIT: Falls es mal jemand braucht:
lanshop_orders_status = von 1 auf 0 geändert um mehrere Artikel bestellen zu können.

center.php
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 if(!empty($article) AND !empty($value)) {

  
$where 'users_id = ' . (int) $account['users_id'] . ' AND lanshop_articles_id = ' . (int) $article ' AND lanshop_orders_status = 0';


Zuletzt editiert von zeipet am 20.02.2012 um 21:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.