Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Thema - 18.02.2012 um 14:36 Uhr
hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei der wars/view.tpl ist ja ein form-element (? ich hoffe das heisst so ) in dem eine Auswahl für die teilnahme an Clan-Wars gegeben ist (Ja Nein Vieleich). Ist es möglich, wenn ja wie, in der darüberliegenden Tabelle eine weitere Spalte hinzu zu fügen mit einer bestimmten anzahl an weiteren Auswahlmöglichkeiten? Also dort sollen dann die panzer die für das CW-benötigt werden eingetragen werden. Wenn es möglich ist, ist dann auch eine Mehrfachauswahl da machbar und wie?

danke euch schon mal im voraus


------------------
http://geyerstation.de

Zuletzt editiert von autotrudi am 20.02.2012 um 18:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
autotrudi
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 1 - 20.02.2012 um 18:54 Uhr
Hat nicht jemand eine Idee dazu?

wird denn überhaupt etwas in die db geschrieben dabei oder davon benötigt (ausser der User)?


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
autotrudi
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 03.03.2012 um 13:36 Uhr
/*PUSH*/

Bitte um Hilfe,
Danke


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 03.03.2012 um 18:46 Uhr
Ja es wird in der DB gespeichert und ebenso ist es ansich möglich, diese Auswahl mit einzufügen. Das Problem liegt bloß, dass ganze umzusetzen, da ich nicht weiß, was du weißt über HTML, PHP und CSS.


Inaktiv
|
autotrudi
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 4 - 16.03.2012 um 08:40 Uhr
html und css is ok, php noh nicht so der reißer bis nüscht. lesen und verstehen ja selber schreiben???

ich habe aber mal die db durchforstet und finde die Einträge aber nicht. in welcher tabelle wird da denn was abegelegt?


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.