Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Thema - 02.03.2012 um 19:34 Uhr
Hallo,

ich passe gerade das coins Modul von Mindcrime an um es mit dem neuen release zu benutzen,
dabei ist mir was aufgefallen:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
1. / 2. / ... 
   if(empty($update_last['comments_time']))
    
$saves = array((int) $cs_thread['threads_time'], (int) $cs_thread['users_id']);
  else
    
$saves = array((int) $update_last['comments_time'], (int) $update_last['users_id']);

  
cs_sql_update(__FILE__,'threads',$cells,$saves,$com_fid); 

  
# Update board entry to get correct threads and comments count
  
include_once('mods/board/repair.php');
  
cs_board_comments($cs_thread['board_id']);
  
cs_board_last($cs_thread['board_id']);
  
cs_threads_comments($com_fid);
  
  
# Remove attached boardreport if there is one
  
cs_sql_delete(__FILE__'boardreport'$comments_id'comments_id');

  
$more 'where=' $com_fid '&start=' $start;

  
cs_redirect($cs_lang['del_true'],'board','thread',$more);
}


Zeile 1 entspricht im com_remove.php der Zeile 76, ich weiss nicht wie ich hier die richtigen Zeilennummern reinbekomm.

Fehlt da nicht ne öffnende Klammer { fürs if? (Zeile 1/Zeile 76)

Gruss
rocky


Zuletzt editiert von rockymania am 02.03.2012 um 19:40 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 02.03.2012 um 19:43 Uhr
Funzt das denn nicht mit der neuen Version ?
Habe das bei uns aber noch installiert und konnte bisher keine Fehler sehen.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 02.03.2012 um 19:51 Uhr
wenn bei if else elsif eh nur eine zeile folgt mit der jeweiligen behandlung darf man die klammern weglassen in php.

ansonsten bei php fehlermeldungen bitte hier immer die komplette meldung angeben soweit möglich mit den dazugehörigen details, um das problem nachvollziehen und die situation nachstellen zu können.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
rockymania
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 02.03.2012 um 20:19 Uhr
Ah ok, sorry, das wusste ich nicht,
dann bitte close, oder von mir aus den Thread löschen bevor es zu Verwirrungen kommt


@Tress, wenn Du das neue Release installierst werden neue php dateien aufgespielt die auch vom coins modul betroffen sind.
daher müsstest du dann mindcrimes coins modul neu installieren und würdest wieder alte dateien ins csphere aufspielen.
Daher pass ich jetzt die Mindcrime dateien mit den Änderungen aus dem Update an, aber ich weiss nicht ob nachher alles funktioniert. Probieren geht über studieren



Zuletzt editiert von rockymania am 02.03.2012 um 20:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 02.03.2012 um 21:41 Uhr
Jo stimmt. Das macht Sinn.
Hab ich gar nicht drüber nach gedacht.
Ist ja nicht nur mods/coins, sondern auch board, etc.

Wäre echt cool, wenn das angepasst werden würde...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rockymania
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 5 - 02.03.2012 um 21:52 Uhr
Ja, ist soweit fertig, also ich habe die Mindcrime-Dateien auf den Stand CSP 2011.3 gebracht und auf einem Testserver erfolgreich getestet. Ich könnte das ganze ohne Gewähr auch zur Verfügung stellen wenn Mindcrime nichts dagegen haben sollte, bzw. er es nicht selber aktualisieren möchte


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.