Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
eriCC


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 05.03.2012 um 08:51 Uhr
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen Aufgrund von Lizenzverstoß, ich nutze dieses CMS schon sehr lange und es ist die erste Mail dieser Art die ich plötzlich bekomme. (Das erste mal aufgesetzt sonst nur Templates geschrieben)
Wenn ich einen Fehler gemacht habe korrigiere ich diessen natürlich da ich die Arbeit dieser Menschen hier schätze.
Nun zu meiner Frage ich sollte einen About-Link platzieren, meine Seite ist jedoch noch gar nicht fertig bzw überhaupt freigeschaltet. Ist es dort schon wichtig einen About-Link anzugeben ?

Wenn ja? Könnt ihr ein Beispiel geben das ich es richtig mache?


EDIT:
ich habe es nun versucht zu ändern (siehe footer) ich hoffe es passt so. wenn es jemand überprüfen mag

www.netzgott.de

MfG eriCC


Zuletzt editiert von eriCC am 05.03.2012 um 09:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.03.2012 um 10:30 Uhr
Hallo eriCC,

erstmal Willkommen in der Community.
In Unregelmäßigen Abständen kontrollieren wir diverse Seite, die unser CMS nutze, ob der About-Link auch korrekt platziert ist.
Bei deiner Seite, ist scheinbar der Wartungsmodus aktiviert.
Man sieht derzeit als Besucher nur den Login, und auf dieser Seite fehlt der About-Link gänzlich.

Den eigentlichen Footer können wir uns daher garnicht anschauen. Bitte die Wartungsseite überarbeiten, dann wird euer Eintrag in der aktuellen Blacklist entfernt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 2 - 05.03.2012 um 10:32 Uhr
Hallo und danke für die Antwort/Aufnahme

evtl können wir usn im IRC unterhalten da ich vllt ein Problem habe

Ich kann wenn du willst den Wartungsmodus deaktivieren dann könntest du dir es anschauen ?

EDIT: habe die Seite nun öffentlich gemacht ich hoffe das ist so richtig


Zuletzt editiert von eriCC am 05.03.2012 um 10:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.03.2012 um 10:37 Uhr
Hi,

IRC ist im Moment schelcht.
Wartungsmodus hast du ja sicherlich nicht ohne Grund aktiviert oder ?
Wenn du die Page für alle sichtbar machen willst, kannst du auch den Wartungsmodus gerne jetzt deaktivieren. Das liegt ganz an dir.

Wenn du ihn eingeschaltet lässt, pack den Link einfach in die login.htm deines Templates.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 4 - 05.03.2012 um 10:40 Uhr
ich habe beides gemacht :-)
aber du kannst nur ein überprüfen leider deswegen lasse ich jetzt den aktiven modus die seite ist eh bald fertig und soviele leute gehen dort noch nicht rauf


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 05.03.2012 um 10:48 Uhr
Na siehste, alles gut.
Eintrag hab ich aus der Blacklist entfernt

Und in Zukunft immer schön an den Link denken, solltest du ggf. noch weitere Seiten mit unserem CMS erstellen *g


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 6 - 05.03.2012 um 10:49 Uhr
okay alles klar werde daran denken!

OH.. und danke nochmal für den schnellen Support!


Zuletzt editiert von eriCC am 05.03.2012 um 10:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.