Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
LJNeo


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 13.03.2012 um 12:05 Uhr
Hallo Support Team,

ich bin völlig am verzweifeln.
Ich habe im Template ein Fehler unter News, Forum, Downloads und Einsätze dort steht oben unter dem Banner immer ein kleines "f" ich weis einfach nicht wo das auf einmal herkommt. Ich habe schon alle datein durch geforstet und finde einfach nix könnte mir einer Helfen und vieleicht sagen wo ich dort einen Fehler habe das sich dort einfach mal was eingeschlichen hat.

Achso der Link zur Seite: http://feuerwehroberkraemer.brain-beat-radio.de

Danke für eure Hilfe.
Gruß LJNeo


Zuletzt editiert von LJNeo am 13.03.2012 um 12:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 13.03.2012 um 12:20 Uhr
---


Zuletzt editiert von Koffein am 13.03.2012 um 12:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 13.03.2012 um 12:24 Uhr
csp_content ist ein von der Template-Engine erstelltes div. Sehr wahrscheinlich ist, das das Problem aus einer oder mehreren theme-Dateien kommt. sieh mal in /themes/DEINTHEME in den entsprechenden tpl's nach. Also etwa "news.tpl", "board.tpl" u.s.w. nach


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
LJNeo
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 3 - 13.03.2012 um 12:30 Uhr
Danke für die sehr schnell antwort wenn ich das richtig verstehe wird die func:show auf gerufen
das steht in der index.htm "<div id="content">{func:show}</div>".

Oder sehe ich das falsch?

Komisch ist aber nur das ich an den Datein nicht dran war.


Zuletzt editiert von LJNeo am 13.03.2012 um 12:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 13.03.2012 um 12:32 Uhr
Wie slayR schon sagte, ist csp_content ein vom cms generierter container,
am besten mal die themes durchgucken. kann deine seite leider grade nicht genau angucken.


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 5 - 13.03.2012 um 12:44 Uhr
Hab nicht daran gedacht das der csp_content Container von Clansphere generiert wird , daher kannst du meinen Hinweis oben vergessen...
Wenn ich das richtig sehe, hast du das f nur unter News, Downloads und im Forum oder? Da halt wie slayr schon erwähnt hat mal die Themes-Datei durchschauen. Gibst denn irgendeinen Zeitpunkt seit wann das f da steht?


Inaktiv
|
LJNeo
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 6 - 13.03.2012 um 12:51 Uhr
Danke war zwa nicht ganz in den tpl Datein sondern in der functions.php aber euere Tips waren mir sehr Hilfreich
DANKE für eure Hilfe.

Kann geschlossen werden.

MfG LJNeo


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]