Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Thema - 28.03.2012 um 22:37 Uhr
Hallo leute, ich habe ein echtes problem nur leider habe ich nicht die zeit mich komplett mit den ganzen CSS und HTML auseinanderzusetzen

also es geht dadrum das ich den TSviewer rechts auf den hintergrund haben möchte allerdings so das man ihn permanent sieht ob man auf der webseite ist. hier ein beispiel wie ich das meine:

http://www.one.de/shop/one-sonderposten-max-2-p-6563.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config&topList=true

nur eben das der auf dem hintergrund läuft.

Hier ein link zu der Clan Page:

Toxic-Zone.net

notfalls gerne auch über teamspeak3 46.4.85.207

und hier nochmal der banner

mehr... +-
<div id="ts3viewer_984804" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></scr ipt>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=984804&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s _weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decora tion=none&text_s_color_h=857272&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h= normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_ weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decor ation=none&text_i_color_h=f01616&text_i_weight_h=normal&text_i_style _h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text _c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_de coration=none&text_c_color_h=ed2121&text_c_weight_h=normal&text_c_st yle_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&t ext_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_d ecoration=none&text_u_color_h=00ff33&text_u_weight_h=bold&text_u_sty le_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 984804, 100);
-->
</script>



wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder mir wenigens sagen könntet wie das heisst damit ich es googlen kann


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.

Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 29.03.2012 um 08:20 Uhr
Du meinst bestimmt, bei der Beispielseite den Warenkorb, dass der sich immer mitscrollt ?!
Wenn ja, sowas realisierst du am besten mit JQuery:

http://www.vertstudios.com/blog/jquery-sticky-scroller-position-fixed-plugin/

Google-Stichworte: jquery fixed div scroll
Es gibt sicherlich noch schönere Plugins etc.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 29.03.2012 um 20:23 Uhr
genau das meinte ich dankeschön


nur verwirrt mich das etwas =(

kennst du eine deutsche anleiitung?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Zuletzt editiert von Schoki am 29.03.2012 um 20:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 30.03.2012 um 08:34 Uhr
Wenn du meine genannten Google-Stichwörter nutzt, und Ergebnis auf "Deutsch" umstellst, solltest du sicherlich das ein oder andere gute HowTo finden

Ansonsten, English zu können ist immer von Vorteil *fg


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Schoki
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 31.03.2012 um 21:29 Uhr
Okay Thx


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.