Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Thema - 20.04.2012 um 16:07 Uhr
Hallo,

ich möchte eine kleine Anregung geben und bin begeistert das noch was von euch kommt.

Ich finde ein größeres Manko bei ClanSphere ist, dass man nicht so ausreichend über neue Aktivitäten Informiert wird. Also wie z.B neue Kommentare, neue Gästebucheinträge. Gerade als Admin einer Seite finde ich so ein "Aktivitätsprotokoll" intressant.

Im Prinzip ist ja der Home Bereich eines Users schon ein guter Anfang. Man sieht die einzelnen JoinUs / FightUs etc.

Meine Idee geht dahin, dass man für seine Plugins so Anzeigen schreiben kann und diese entweder per Platzhalter oder jeder für sich persönlich unter Einstellungen etc. ein/abschalten kann. Dann hätte man mehr Kontrolle über sein System, wenn einer in ein längst vergessenen Clanwar ein Kommentar schreibt, oder User würden dann auch sehen ob in ein Clanwar ein Kommentar gepostet wurde.

Ansonsten warte ich einfach mal Geduldig! Und werde es mir jedenfalls anschauen!


------------------
loonex = plynetti
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 20.04.2012 um 16:29 Uhr
du kannst dich doch benachrichtigen lassen.

unter Verwaltung -> Benachrichtigungen.

hier im Board wurde auch der Fix für neue Forenbeiträge bereitgestellt.


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 21.04.2012 um 01:12 Uhr
Ein anzeigen lassen über den Home-Bereich wäre da echt nicht schlecht.
Vor allem, wenn man das noch über die Optionen einstellen könnte.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 21.04.2012 um 16:26 Uhr
hatten wir ja hier schonma tress http://csphere.eu/forum/board/thread/where/16112


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 21.04.2012 um 18:09 Uhr
Ja weiss ich, aber es geht hier doch um cSphere.
Immer schön, wenn man ohne umcoden was machen kann.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 21.04.2012 um 18:13 Uhr
ups tut mir leid tress, darauf habe ich gar nicht geachtet. clansphere und csphere waren für mich immer das gleiche nur abgekürzt


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 21.04.2012 um 19:41 Uhr
Kein Thema. Ich bin auch mal echt auf das neue System und seine Neuerungen gespannt.
Und da dachte ich halt, dass dies eine nette Erweiterung wäre.
Und gerade für den Endverbraucher ohne Coder-Fähigkeiten ist sowas doch interessant.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 7 - 29.04.2012 um 15:24 Uhr
Es wird eine API für einen Eventlogger geben, sodass Pluginersteller freie Meldungen generieren können wenn in Ihrem Plugin Aktionen ausgeführt werden. Diese Meldungen können dann den Usern angezeigt werden. Also eine Art Event Logger


Offline
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.