Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
VKWUndergrounD


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 20.04.2012 um 21:30 Uhr
Hallo,
ich hab seit heute ein relativ nerviges und komisches Problem.

Wenn ich einer Forum Kategorie die Zugriffsstufe 1-5 vergebe dann kann ich sie anschließend wenn ich ein Forum erstelle diese Kategorie nicht mehr auswählen.

Hab eigentlich rechtetechnisch nicht wirklich was gedreht und wundere mich was das sein könnte.

lg


Edit:
achja Version ist 2011.3 Patch 1


Edit 2:
Hab den Fehler gefunden...sobald man das News Modul deaktiviert tritt der Fehler reproduzierbar auf!


Zuletzt editiert von VKWUndergrounD am 20.04.2012 um 22:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 21.04.2012 um 06:56 Uhr
Glückwunsch


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 21.04.2012 um 12:11 Uhr
normalerweise haben news und forum nichts miteinander zu tun. liste sonst gern mal die exakten unterseiten auf die durch das news deaktivieren nicht mehr gehen, damit es auch für uns reproduzierbar wird.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 21.04.2012 um 13:18 Uhr
hab sein Problkem garnicht erst verstanden


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
VKWUndergrounD
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 23.04.2012 um 21:59 Uhr
wenn ich das News Modul deaktiviere kann ich die einzelnen Foren keinen Kategorien mehr zuordnen die eine Berechtigung > 0 haben.

ist das soweit verständlich^^?
bzw ansonsten testes mal aus..news modul deaktivieren und dann ein forum bearbeiten...


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.