Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
zyu`


Beginner





Beiträge: 7
# Thema - 29.04.2012 um 13:01 Uhr
Hallo liebes ClanSphere Team,
ich bin gerade dabei eine Website für meinen Clan zu entwickeln und habe folgendes Problem:

Die {wars:navlast} gibt mir immer "Keine Einträge gefunden" aus, obwohl ich ein Match eingetragen habe, dass bereits gespielt worden ist. Ich finde das Problem nicht. Habt ihr eine Idee?

Link zur Seite würde ich ungern hier öffentlich schreiben. Wenn gewünscht, dann per PM.

Gruß
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 29.04.2012 um 13:09 Uhr
nimm ma die {wars:navlist}


------------------


Inaktiv
|
zyu`
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 29.04.2012 um 13:12 Uhr
Naja das ist ja nicht das, was ich will
Ich will die Next Wars und Last Wars getrennt untereinander darstellen. Die {wars:navlist} gibt ja beides in einem aus. (oder nicht?) Außerdem sind dort Dinge wie {if:win} etc. nicht verfügbar, was ich benötige um die einzelnen tr‘s zu stylen.

(Damit hat er übrigens das schon gespielte Match angezeigt)


Zuletzt editiert von zyu` am 29.04.2012 um 13:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 29.04.2012 um 13:17 Uhr
navlist gibt die bereits gespielten aus.
navnext die nächsten

kannst bei mir sehen. sind untereinander getrennt


------------------


Inaktiv
|
zyu`
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 29.04.2012 um 13:22 Uhr
Okay, klappt. Das mit dem if win/draw/loss hab ich auch hinbekommen. Danke!


Zuletzt editiert von zyu` am 29.04.2012 um 15:18 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.