Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
kreislauf69


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 17.05.2012 um 02:24 Uhr
hi wollte den bedankomat bei mir einbaun aber leider funktioniert er nicht richtig...
wollte fragen ob mir jemand die php s umbauen kann da ich anscheinen zu blöd bin...

bei mir wird der thread ersteller dann immer nur ohne ava angezeigt und ohne thread text....badanken kann man sich aber...
nutze version 2011...und blue taxx

würde gerne beide bedankomaten haben den für threads und den für comments...
wär jemand so freundlich?

würde auch dafür bezahlen...bis zu 50 euro


Zuletzt editiert von kreislauf69 am 17.05.2012 um 02:25 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
VKWUndergrounD


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 1 - 09.06.2012 um 21:24 Uhr
ich hab auch versucht den codepaste heute einzubauen aber is wohl leider nich mehr kompatibel zu cs2012 auch wegen dem cs_html_roco das ja rausgeflogen is

Schade dass es so eine Funktion nicht standardmäßig gegeben hat...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 10.06.2012 um 00:20 Uhr
Ich weis nicht wofür cs_html_roco noch einmal war, aber das html verrät mir das du das was html_roco macht einfach nur ins tpl einbetten musst.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 10.06.2012 um 21:21 Uhr
also das einzige was ich zu rocco gefunden habe war in der datei xhtml_10_old.php. ob es euch hilft kp ^^

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
1. / 2. / ... 
 function cs_html_roco($func$class 0$rowspan 0$colspan 0$width 0)
{
  
cs_warning(__FUNCTION__ ' - Function is removed, please use themes instead!');
  
  if (empty(
$func))
  {
    return 
"\n </td></tr>";
  }
  else
  {
    if (
$func >= 2)
    {
      
$var "</td><td";
    }
    else
    {
      
$var "<tr><td";
    }
    if (!empty(
$class))
    {
      
$var .= " class=\"" $class "\"";
    }
    if (!empty(
$colspan))
    {
      
$var .= " colspan=\"" $colspan "\"";
    }
    if (!empty(
$rowspan))
    {
      
$var .= " rowspan=\"" $rowspan "\"";
    }
    if (!empty(
$width))
    {
      
$var .= " style=\"width:" $width "\"";
    }
    return 
$var ">\n";
  }
}


------------------


Inaktiv
|
kreislauf69
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 24.07.2012 um 21:39 Uhr
vielleicht bekommt einer es ja hin nen bedankomat für die versionen ab 2011 oder so zu erstellen...

die funktion an sich is schon sehr derb da als ich davon meinen usern berichtete alle sie sofort wollten...mich eingeschlossen.

also, kommt zeit, kommt rat....?!?


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.