Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Fan7a_Lem0n


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 26.06.2012 um 23:54 Uhr
Hallöchen,

Also das Modul für Spiele ist ja schonmal gut Was mir persönlich da noch fehlen würde wäre eine Art Unterkategorie in der Sektion für Gametypes, wie z.B. Duel, Team Death Match, Capture the Flag usw.

Am besten noch wenn das dann im Fightus Template mit einbaubar wäre. Das man ein Spiel auswählt und dann eben den Gametype.

Kann man sowas einfach realisieren?

Grüße

//edit:

Ich habs jetzt vorerst anders geregelt. Aber ich hoffe jemand weiß Rat


Zuletzt editiert von 7Artist am 27.06.2012 um 17:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fan7a_Lem0n
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 1 - 28.06.2012 um 17:38 Uhr
push

Weiß jeder was ich meine?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 29.06.2012 um 01:34 Uhr
Ich denke es weiß jeder, was du meinst.

Es ist relativ einfach zu Programmieren, aber das ist halt Betrachtungssache. Für einen Anfänger wäre es schwieriger als wenn man 5 Jahre PHP programmiert.

Kann man dir gewisse Fragen im Bezug dadrauf beantworten?


Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 29.06.2012 um 12:14 Uhr
Ich kann leider zu wenig PHP um das komplett selbst zu machen
Aber wenn mir jemand dabei helfen würde, wär das super nett... Ist halt die Frage ob sich jemand dazu bereit erklärt die Arbeit auf sich zu nehmen?!


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 29.06.2012 um 13:20 Uhr
Wenn der preis stimmt, gibts bestimmt einige die dir hier helfen würden

also nicht auf mich bezogen. ich bettel auch immer, aber ohne moos nix los


------------------


Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 29.06.2012 um 14:44 Uhr
Da frag ich doch mal: Was würde man für sowas verlangen?


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.