Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Thema - 02.07.2012 um 19:23 Uhr
Ich hab da mal ne Frage zu dem Warmodul und zwar wenn man ein War erstellt welches erst in der Zukunft stattfindet, stellt es sich denn selber wenn das Datum und die Uhrzeit erreicht wurde auf "laufend" um oder muss immer manuel eingetragen werden?


------------------
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 02.07.2012 um 19:57 Uhr
Sobald der Termin eingetroffen ist, wird der Status auf Laufend gesetzt, anschließend musst du dann wieder manuell auf Gespielt umstellen, ich meine so müsste es sein!


Zuletzt editiert von Koffein am 02.07.2012 um 19:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gent0s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 2 - 02.07.2012 um 20:33 Uhr
hmm, komisch bei mir macht er das aber nicht, ich benutze aber allerdings auch die neue Waransicht von the_mumie.. Kann das sein das es damit was zu tun hat?


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 03.07.2012 um 16:13 Uhr
Kann ich auch bestätigen. Was auch ei nwneig ungünstig ist, ist dass der War dann gleich verschwindet aus der Liste wen ndie Zeit abgelaufen ist. Bei uns gibs immer viele Nasen, die später kommen und dann suchen die sich tot nach den zugangsdaten


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 03.07.2012 um 18:12 Uhr
Ich fände das auch besser, wenn man den Status nicht selber eingeben müsste.
Das sollte automatisch anhand des Datums geschehen.
Und bei abgebrochen sollte man das einfach löschen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
gent0s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 5 - 03.07.2012 um 18:26 Uhr
ist ja auch viel praktischer, so spart man sich eine menge arbeit wenn man einen clan hat der viele wars spielt und würde auch cool aussehen wenn man eine wars:navlive hat wo automatisch die upcoming wars von der navnext in die navlive übertragen werden Ich würde sagen an dem jetztigen wars modul kann man noch eine menge schrauben


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.