Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
marcelco


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 11.07.2012 um 17:14 Uhr
HI habe folgendes Problem bei mir wird der sicherheits Code bei der Reg. nicht angezeigt?

Wodran kann dies liegen

Seiten Link ist

www.btm-clan-germany.com/cp/


gruss


marcel
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 11.07.2012 um 17:21 Uhr
Im Forum gab es dazu schon mal ein Thema, hab es mal rausgesucht vielleicht ist da schon eine Lösung bei:

http://csphere.eu/index/board/thread/where/16450


Inaktiv
|
marcelco
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 11.07.2012 um 17:38 Uhr
und kannst du mir die seite übersetzen ?
bei ihm lag es ja dann doch am server
und ich habe kein vserver

kann man es nicht einfach ausstelen ?


habe noch eine kleine frage

habe statische seiten angelegt wie kriege ich sie den in die navi


Zuletzt editiert von marcelco am 11.07.2012 um 17:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 11.07.2012 um 17:46 Uhr
zieladresse vom bild dazu mal direkt geöffnet, ob ein fehler angezeigt wird als text?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
marcelco
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 4 - 11.07.2012 um 17:51 Uhr
wird ja nicht angezeigt wodrauf soll ic den klicken


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 11.07.2012 um 17:56 Uhr
sowas z.B. http://demo.csphere.eu/mods/captcha/generate.php?time=1342014905


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
marcelco
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 6 - 11.07.2012 um 18:04 Uhr
es wird grade garkeine reg mehr angezeigt
wie kann das


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 11.07.2012 um 18:05 Uhr
Du kannst den captcha bei der Anmeldung in den Optionen ausstellen,
das würde ja aber das Problem nicht beheben und ich weis grade nicht wo auf der seite man dann noch captcha braucht, die du dann nicht ausstellen kannst. Also solltest du besser an einer Lösung arbeiten als diese immer weiter nach hinten zu verschieben

static-seiten kannste normal als link einbinden

{url:static_view:id=X}

X = die id deiner statischen seite


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 11.07.2012 um 18:31 Uhr
Captcha-Problem:
Es ist ein Server-Problem. Bitte in die Error-Logs vom Webserver schauen.
Wo diese zu finden sind, kann dir dein Provider sagen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Kneeless


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 9 - 05.12.2012 um 10:22 Uhr
Moin,

habe ein ähnliches Problem.

Bei mir, egal auf welchen Rechner werden die Sicherheitscodes angezeigt, bei einigen bei der Registrierung aber nicht. Das kann doch kein Server-Problem sein oder?

www.the-bulldogz.com

Gruß,
Kneeless


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 05.12.2012 um 21:18 Uhr
Bei dir ist der Reg-Code ausgeschaltet.
Du hast bei der Registrierung garkeinen Captcha Code ;d


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Kneeless


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 11 - 06.12.2012 um 10:46 Uhr
jo, hatte ich gemacht das sich die members registrieren könnne, natürlich vergessen für diesen Test wieder einzuschalten

Jetzt wird er bei mir wieder angezeigt. Aber bei vielen anderen leider nicht. Könnte mir nochmal jemand bitte helfen?


Zuletzt editiert von Kneeless am 06.12.2012 um 16:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 07.12.2012 um 11:30 Uhr
Wenn das bei einigen nicht angezeigt wird, sollten die mal Ihre Browser überprüfen.
Denn der Captcha funktioniert auf deiner Seite ohne Probleme.

Zur Absicherung kannst du ja mal in deine Error-Logs vom Webserver reinschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Kneeless


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 13 - 07.12.2012 um 12:50 Uhr
was könnte denn aber das problem sein beim browser?


Inaktiv
|
Kneeless


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 14 - 10.12.2012 um 13:11 Uhr
keiner eine Idee?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 15 - 10.12.2012 um 13:39 Uhr
Wir haben leider unsere Kugel ausgeliehen, daher können wir nur raten.

Die Leute sollen mal verschiedene Browser ausprobieren (FF, iE, Chrome) um zu gucken,
ob es am Browser oder PC liegt.

Würde schon mal helfen.


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.