Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 19.07.2012 um 17:04 Uhr
Hallo Leute,

ich weis nicht mehr weiter und finde auch nichts im Internet über das Problem wo ich habe.
Im I.E. oder Firefox oder sonstiger Browser werden keine CSS Raduis mehr angezeigt, wurde der CSS code dafür geändert oder woran liegt das?

-border-radius:3px;
-webkit-border-radius:3px;
-moz-border-radius:3px;

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, mich darin etwas schlauer zu machen, danke.


Zuletzt editiert von RaPiD am 19.07.2012 um 17:05 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 19.07.2012 um 17:42 Uhr
Etwas dürftige Informationen um einen Fehler deinerseits auszuschließen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 19.07.2012 um 22:38 Uhr
Mein Kumpel hat raus bekommen, das seit Firefox v13-v14 das -border-radius nicht mehr geht, es wurde abgeändert in border-radius. Spricht also ohne das " - " davor, ältere Versionen von Firefox lesen aber immer noch das -boder-radius.

Ich mach jetzt aus sicherheit nun gleich ab jetzt überall in die CSS alles rein an -Radius
border-radius:5px;
-border-radius:5px;
-o-border-radius:5px;
-ms-border-radius:5px;
-moz-border-radius:5px;
-webkit-border-radius:5px;


Zuletzt editiert von RaPiD am 06.10.2012 um 10:43 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 20.07.2012 um 06:34 Uhr
19.07.2012 um 22:38 Uhr - RaPiD:
Mein Kumpel hat raus bekommen, das seit Firefox v13-v14 das -border-radius nicht mehr geht, es wurde abgeändert in border-radius. Spricht also ohne das " - " davor, ältere Versionen von Firefox lesen aber immer noch das -boder-radius.

Ich mach jetzt aus sicherheit nun gleich ab jetzt überall in die CSS alles rein an -Radius
border-radius:5px;
-border-radius:5px;
-html-border-radius:5px;
-moz-border-radius:5px;
-webkit-border-radius:5px;


hatte das gleiche prob in den textfeldern von den formularen. nu gehts wieder


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 20.07.2012 um 07:11 Uhr
Dann entferne doch die -moz Zeile ganz.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.