Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 24.07.2012 um 15:16 Uhr
hallo gibs den eigentlich ein code bzw. modul das so ähnlich wie doodle funktioniert.

Wir haben imemr das problem einen geeigneten Termin für clanwars zu finden.

Die Umfragen über Mehrfachauswahl sind an sich gut allerdings habe ich am Ende eine Zahl und weis nicht wer dafür und wer dagegen gestimmt hat.

Schöner wäre es so ähnlich wie doodle ein Datum und man klickt sich durch und es ist mit dem clanname verknüpft. Ich weiss nicht ob das am Enden ur eine Darstellungsform ist dim Umfragemodul oder ob da noch ein codepaste ran reinmuss

Wäre toll wenn sich da mal einer zu äußert

gruss locke


Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 24.07.2012 um 15:23 Uhr
Man müsste schauen was genau bei einer Umfrage alles gespeichert wird, aber ich meine zu Glauben das ein Unixtimestamp angelegt wird sowie die Benutzer id sofern vorhanden auch gespeichert wird. Das würde bedeuten das man das Datum mit cs_date() sowie den Benutzer mit cs_user() ausgeben kann.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 24.07.2012 um 15:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 24.07.2012 um 22:06 Uhr
hmm bei der auswertung der umfrage "vote" "view" würde ich einfach auf die eingegebene antwort klicken und dann hab ich ne neue liste view2 wo dann die antwortenmöglichkeit + user auftaucht so dachte ich mir das

in der cs_votes wird die vote_id , user_id und votes_time abgespeichert

in der cs_voted steht dann die user_id und vote_id und die voted_answer

also ich glaube das müsste alles passne - nur das mit dem umsetzen steht auf nen anderem blatt


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.