Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Firefly86


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 06.08.2012 um 23:28 Uhr
Hi,

mein Clan hat sehr lange Ilch genutzt und wir wollten in ein paar Wochen auf Csphere umsteigen und hatten mit einer Testseite angefangen. Leider gab es einige Probleme mit der alten Seite, so das wir am Samstag dann plötzlich ohne Seite darstanden und die Csphere Seite installieren mussten. Leider haben wir jetzt noch keinen neuen Header und wir wollen im Zuge dessen auch gleich unser Logo und Banner anpassen. Daher suchen wir jemanden der sich bereit erklärt uns dabei zu helfen.

Es geht um
http://lost-boys-gaming.de
das Grunddesign ist das FX4 hier von der Seite.
http://www.csphere.eu/uploads/template/images/template_174.png

Vielen Dank.

Gruß,
Firefly
Inaktiv
Freestyler92


Wannabe poster





Beiträge: 27
# Antwort: 1 - 07.08.2012 um 17:33 Uhr
Falls die Gegenleistung Geld ist kannst du dich gerne melden.

ICQ: 641834867
E-Mail/MSN: avo-tech (at) hotmail (dot) de
Skype: idinahuj92

MfG


------------------
http://freestyler92.deviantart.com/gallery/

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.