Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Thema - 15.08.2012 um 16:40 Uhr
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja wer ne Idee.

bei mir werden unter dem IE9 (Win) verschiedene Flash.- und Videoinhalte nicht angezeigt, bzw. nur in der "Kompatibilitätsansicht".
Amazon Werbung und Videos in den News.
Bei Chrome und auch FF wird alles richtig dargestellt. AktiveX ist aktuell, bzw. wird im IE9 unter "Addons" nicht angezeigt ?
Jetzt habe ich natürlich keinen Plan, ob ich da am Code der Webseite irgendwo etwas verbockt habe, oder obs am IE9 liegt.
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 15.08.2012 um 17:10 Uhr
Sicher, dass der IE9 den Video Codec unterstützt, den du nutzt?


Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 2 - 15.08.2012 um 18:34 Uhr
Ja, das sind normale Youtube videos, und die Amazon Werbung ist Flash.

Eingebunden in den News mit [yt]123xde3[/yt]


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 3 - 16.08.2012 um 07:54 Uhr
schon mal den Videoabcode Probiert?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 4 - 16.08.2012 um 14:33 Uhr
ja, der is auch installiert, sonst ging es ja auch bei chrome oder FF. Im IE gehts ja auch, aber NUR im "Kompatibilitätsmodus".



Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 5 - 16.08.2012 um 17:56 Uhr
wieso benutzt du Videoabcode denn nicht? bin mit dem Programm super zufrieden lob an die entwikler


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.