Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Thema - 21.08.2012 um 15:44 Uhr
Hallo,

1) ich habe, zumindest gerade erst bemerkt, zur Zeit das Problem, dass bei mir einige Platzhalter nicht ersetzt werden. Siehe Anhang mit Beispielen. Fehler gefunden, hatte ein SQL-Update vergessen.

2) Ist es möglich, dass die Regeln nicht immer erst angeklickt werden müssen, sondern alle schon "aufgeklappt" sind?

3) Ich habe Probleme mit den Cookies, er Speichert den Login nicht Dauerhaft. Weder hier noch auf meiner Seite. Ja, auf anderen Seiten funktioniert das


Meine Daten:
Version: 2011.3 Patch2
URL: www.deadly-fragrancy.de
Datenbank: MySQL
Dateianhänge:
jpg problem.jpg (32.45 KiB - 34 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von natas am 21.08.2012 um 17:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 21.08.2012 um 18:10 Uhr
2. Regeln:
Wenn du keine Kategorien angezeigt haben willst,
kannste deine regeln ja auch nur in eine Kategorie schreiben und diese dann direkt verlinken.
Achte aber auf die richtige ID. Die findeste in der Adressleiste.

Die href sollte dann so aussehen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 href="{url:rules_listcat:id=1}"




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 22.08.2012 um 19:02 Uhr
Hmmm, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, zwar nicht die eleganteste aber eine Lösung


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 22.08.2012 um 19:12 Uhr
Mal kurz was anderes.

Du hast das About glaube ich nicht ganz richtig verlinkt.
Das muss von jeder Seite aus mit einem Klick erreichbar sein.
In der Subnavigation darf das so glaube ich nicht stehen.
Versteh das bitte nicht falsch. Aber vlt irre ich mich ja auch.

Im Idealfall würdest du deinen gesamten Footertext coden und nicht als Bild anzeigen.
Dann könntest du super aus "...Clansphere" den Aboutlink machen.
Vitual Hosting könnte auch einen Link bekommen, sofern natürlich auch einer vorhanden ist.
Dabei würdest du auch ein Bild (Footer) sparen, was auch die Ladezeit verbessern würde.
Das könnteste alles coden.




Mfg


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 4 - 22.08.2012 um 22:41 Uhr
Ja, der Footer ist noch in Arbeit. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ein Link im Footer nicht ausreicht.
Er ist von jeder Seite aus erreichbar und in der Mainnavigation.

Wieso finde ich eigentlich nie die Regeln fürs about...

Mfg Natas

//EDIT
Die Scriptinfo-Seite zu ClanSphere muss per Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite gut lesbar an irgendeiner Stelle vorhanden sein, z.B. im Footer. Eine Verlinkung oder Nennung auf anderen Seiten, z.B. im Impressum, ist kein Ersatz. Gleiches gilt für Bereiche, die nur per Interaktion oder Plugin zugänglich sind, z.B. Subnavigation oder Flash.

Sollte also passen
Hmmm, das mit dem Footer war aber mal, oder?


Zuletzt editiert von natas am 22.08.2012 um 22:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 22.08.2012 um 23:02 Uhr
Ich setze das Scriptinfo meistens in die Footer.
Finde das passt das am besten rein.

http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz34.php

Ausserdem ist ein Mouseover nicht auch eine Interaktion ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.