Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
poeller


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 25.08.2012 um 18:43 Uhr
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und befasse mich erst seit wenigen Tagen mit dieser Software - nichts desto trotz bin ich vom ersten Eindruck mehr als begeistert, die Installation funkionierte reibungslos, der Funktionsumfang ist überwältigend und es macht einfach Spaß, sich mit der Software sowie der guten Dokumentation auseinander zu setzten.

Was mir bisher noch nicht ganz einleuchtet ist, warum man eine Trennung zwischen Benutzer und Mitglied macht.
Wo genau liegt hier eigentlich der Unterschied. Wenn ein Admin einen Join Us bearbeitet, muss ja ein auch eine Entscheidung getroffen werden, was von beidem angelegt werden soll....

Freue mich auf Eure Antworten.

Beste Grüße,

poeller
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 25.08.2012 um 19:19 Uhr
Ein Benutzer ist eine registrierte Person,ein Mitglied ist ebenfalls eine registrierte Person welche jedoch eurem Clan,Verein oder Sonstigen Gruppierung angehört.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
poeller
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 26.08.2012 um 13:05 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, palle.

Wie macht Ihr das denn in der Praxis? Ist es vorteilhaft, Leute registrieren zu lassen, die kein Mitglied im Clan sind, oder sollte man diese vielleicht gar nicht erst zulassen. Wäre dies über die Zugriffsverwaltung denkbar oder müssen alle Links zum Registrierungsformular aus dem Template entfernt werden?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 26.08.2012 um 17:50 Uhr
kommt drauf an wie du es willst.

auf der clanpage kann sich bei uns jeder anmelden

auf der Vereinspage nur Vereinsmitglieder

Das Anmelden für jeden macht aber nur sinn wenn es dadurch auch mehr gibt . Als owie schreiben oder man sieht mehr.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.