Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 27.08.2012 um 17:56 Uhr
Moin,

ich bröcht mal kurz hilfe wo ich folgendes ändern kann.
Seite: 1 2 [3] 4 ....
ich möchte dies mit css anpassen hab z.B. in den meisten Themes schon das hier gemacht...

tpl:
<span class="pageCount">{thread:pages}</span>

css:
.pageCount:link{
background-color:#ebebeb;
border:solid 1px #b87b2c;
padding:2px;
color:#b87b2c;
text-decoration:none;
}
.pageCount:visited{
background-color:#ebebeb;
border:solid 1px #b87b2c;
padding:2px;
color:#b87b2c;
text-decoration:none;
}
.pageCount:focus{
background-color:#ebebeb;
border:solid 1px #b87b2c;
padding:2px;
color:#b87b2c;
text-decoration:none;
}
.pageCount:active{
background-color:#ebebeb;
border:solid 1px #b87b2c;
padding:2px;
color:#b87b2c;
text-decoration:none;
}
.pageCount:hover{
background-color:#e0e0e0;
border:solid 1px #b87b2c;
padding:2px;
color:#b87b2c;
text-decoration:none;
}

jetzt wird aber kommplett alles als hover gezeigt und nicht nur die zahlen, was mache ich da falsch oder was muss noch abgeändert werden?

MfG


Zuletzt editiert von RaPiD am 27.08.2012 um 17:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 27.08.2012 um 23:41 Uhr
Zuerst einmal würde ich in CSS alles nur klein schreiben.
Und vlt wird der :hover ja vererbt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 28.08.2012 um 15:49 Uhr
Das doch egal wie man was in css schreibt.
Palle hat mal in irgend einer php-Datei was geändert und dann konnt man das schön anpassen, nur welche php-Datei das war weiss ich nicht mehr. Hatte eigl. gehofft das er sich meldet und es mir sagt aber vllt sagt er es ja noch.


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 3 - 28.08.2012 um 16:51 Uhr
wird denk ich über die system/core/tools.php laufen da wird der halter zusammengestellt oder du kannst versuchen es direkt über die lang auszutricksen.

{thread:pages} ist ja in platzhalter sprich eine funktion hintendran wenn aber nur teile färben ode verändern willst musst ja zum uhrsprung des halters. alternativ nehm die lang aus der funktion und füg die über die tpl direkt ein dann hast zwei teile die unterschiedlich färben kannst.

bsp. {lang:pages}<span class="pageCount">{thread:pages}</span>


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 28.08.2012 um 16:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 28.08.2012 um 17:09 Uhr
In "system/core/tools.php" findet man ab Zeile 368 die Funktion cs_pages welche den Seitenzähler ausgibt.
Die Links werden innerhalb der Funktion mit cs_link() erstellt, welche in der Clansphere API erläutert ist.

http://csphere.eu/api/


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 28.08.2012 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 5 - 28.08.2012 um 17:12 Uhr
ach stimmt

cs_link('&gt;',$mod,$action,$more)

wäre dann

cs_link('&gt;',$mod,$action,$more,'pageCount')



------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 28.08.2012 um 17:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 28.08.2012 um 17:23 Uhr
Naja Aschti macht denn der HTML Code für [ und ] noch Sinn?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 7 - 28.08.2012 um 17:32 Uhr
erwischt man sollte nicht ingame dauernt das game minimieren und forum grobschlossern ^^

sprich das gleiche mit zeile 409 ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 28.08.2012 um 17:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 28.08.2012 um 20:09 Uhr
Danke palle und auch danke aschti für eure schnelle Hilfe.


Inaktiv
|
Mehmet


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 9 - 28.08.2012 um 21:43 Uhr
edit .


Zuletzt editiert von Mehmet am 28.08.2012 um 21:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 03.09.2012 um 14:16 Uhr
Ich hab das nun soweit hin bekommen dank euch, aber ich hab immer noch ein problem mit der Anordnung ...

1 2 3 4 5 6 ... 28 29 30 >

ich hätte das aber gerne so hier ...

1 2 3 4 5 6 ... 30 >

und auf der letzten seite genau anderst rum auch ...

< 1 ... 25 26 27 28 29 30

und alles was Rot makiert ist hätte ich gerne weg, manches steht sogar doppel drin das ist Orange makiert.


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.09.2012 um 21:09 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 11 - 05.09.2012 um 16:47 Uhr
-push-

Jemand Ahnung wie ich das nun richtig Anordnen kann, weil mit den haufen Zahlen kann ich nichts Anfangen. ^^
Hab da etwas herrum getestet, aber es geht nicht so wie ich das haben möchte.


Zuletzt editiert von RaPiD am 05.09.2012 um 16:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 12 - 07.09.2012 um 19:03 Uhr
Rapid, nimm es mir nicht böse. Ich frag mich aber immer wieder:
Warum sollte ich dir helfen? Klar du musst "deine Projekte" abschließen.
Warum sollte ich dir aber deine Arbeit erledigen für die du entlohnt wirst?

Kann sein, dass du es dieses mal für deine eigene Seite brauchst, aber das sind die Gedanken die ich jedes mal habe wenn ich eine deiner Fragen lese!


* sorry for offtopic*
* Das soll auch kein Angriff gegen Rapid sein*


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 13 - 07.09.2012 um 20:53 Uhr
Dann mal so rum, mach es für das nächste Update rein. das es so ausseht hier ...

< 1 ... 10 11 12 [13] 14 15 16 ... 30 >
(diese Variante ist besser mit der Ersten und der Letzten Seite aussen und mehr nummern in der mitte)

hier sieht das so aus, die nummer sollen darstellen wieviel nummer es zwischen - feldern gibt
< 1 - 6 - 1 > oder noch mehr änderbar < 1 - 10 -1 >

weil die standard art ist einfach nur unbequem falls Du nicht meiner meinung bist ...

< 1 2 3 ... 10 [11] 12 ... 28 29 30 >
(diese standard Art von euch find ich einfach unbequem weil man viel mehr klicken muss)

hier sieht das im standard so aus, die nummer sollen darstellen wieviel nummer es zwischen - feldern gibt
< 3 - 3 - 3 >


Ausserdem hab ich dort in der tools.php an den ganzen Werten herrum getestet mit höhre und tiefen Zahlen, aber es funktioniert einfach nicht, und will daher von "EUCH" wissen wieso es nicht funktioniert obwohl ich jedliche Werte ausgetestet habe und es einfach nicht klappt! Vor 2 tage habe ich den veränderten Code hier auch Preisgegeben, alles was ich bekomme sind nur haufen Hits statts Hilfe. Will jetzt nicht behaupten das Du "frühr" auch nicht ab und an mal Hilfe benötigst hast. Fass "EUCH" erst mal selbst an die Nase als nur Arogante Programmierer Sprüche ablasen.

Ausserdem komme ich nicht ständig jeden Tag und frage hier euch nach Hilfe!

Tick... Tack... BOOM!!!

Hoffentlich ist das mal bei "EUCH" jetzt angekommen.


PS: wenn sich jemand angesprochen fühlt sein Pech, ich habe extra keine Namen erwähnt!


@Jam,
wo von träumst Du wieder?
1. Ich verlang sicherlich kein Geld für ein Kostenloses CMS (Clansphere)
2. Ich verlange nur für meine eigene Leistung, spricht meine eigene Arbeit (Design, Slice + CSS Anpassung, CMS Anpassung "themes") auch mein Geld!
3. Will ich nur wissen welche Werte in der tools.php ich genau verändern muss, und kein kommplettpackt Hilfe mit haufen neuen Codes von euch.


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.09.2012 um 21:09 Uhr (8x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 07.09.2012 um 21:07 Uhr
Und das hat jetzt genau was mit jam seiner frage zu tun?
Und was genau ändert es wenn wir es als update rausbringen, nur weil du es haben willst?

Klar hat hier jeder mal Hilfe gebraucht, du nutzt die leute aber schamlos aus um so deine Aufträge fertig zustellen und dafür geld zu erhalten.


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 15 - 07.09.2012 um 21:17 Uhr
Klar hat hier jeder mal Hilfe gebraucht, du nutzt die leute aber schamlos aus um so deine Aufträge fertig zustellen und dafür geld zu erhalten.

Wenn Du meinst, ich könnt mir denken von wem Ihr die ganze scheisse herhabt und glaubt, aber wenn Ihr meint mich weiterhin zu Stalkern, gibts mal bisschen stress von mir. Internet Stalking ist auch eine Strafftat. Kümmert euch mal um eure sachen und nicht um meine. Ich weiss nämlich schon das Ihr öfters auf meine Seite bsw. Seiten klotzen kommt, und meine Subdomains wobei ich die Seiten Online stelle zum Anpassen etc. haben euch mal gar nichts an zu gehen. Ich frag mich da auch immer woher Ihr die Adressen von mir her kriegt. Da kommen wir wieder zum Thema "Internet STALKING", um sich Straffbar zu machen.


PS: hast du überhaupt jedliche Beweise das ich wirklich von jeden Geld verlange? Nein, also hüte dein Mundwerk! Du lässt hier nämlich grade üble nachrede gegen mich ab und rufmord. Wenn jdu Beweise hast dann sag mir mal die Webseiten adressen, wo Ihr gefragt habt ob Ich Geld für die Webseite verlangt habe. Dann frage ich mal nach wer gefragt hat, dann gibts wirklich mal ne Anzeige wegen Stalking.


---------------------------------------

hahahahaha als ob ich von jeden Geld verlange .... alter bei euch tickts nicht mehr richtig ... schaut lieber mal richtig in den Teams und Squads, setzt davor noch eure Brillen auf damit Ihr richtig sehen könnt. Auf die meisten Seiten wo ich mache bin ich selber im Clan als Webmaster. Klar ich verlange von mein Leader noch Geld für ne gescheide Seite als son Free Template mist. hahahaha ... sorry aber das von euch hier ist einfach nur Lächerlich. Lügen hier rum labern über mich ohne ende und eiskalt den Mund hier wieder aufreißen. Ich kann aber euer Spiel genauso Spielen mal schauen was Ich über Dich und paar andere so in Erfahrung wegen kann, das ich auch mal hier veröffentliche um euer ruf auch mal etwas zu schädigen.

Oooohhhhhhh, nein lieber doch nicht, sonst hät ich son herrabkommenden niveau wie Ihr, weil Ihr einfach keine PN an mir Private senden könnt. Lieber hier öffentlich rufschädigung machen abgesehen davon auch noch stalking.


Lern mal lieber was wichtigeres lügenbolz .... -> Les das Bild hier mal


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.09.2012 um 21:37 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 16 - 07.09.2012 um 21:23 Uhr
Jop, haben sogar nen poster von dir an der wand :OOO

Jeder der schonmal mit, für oder auch nur irgendwie mit dir zusammen gearbeitet hat,
weis halt was sache ist. Aber naja ich mach hier mal zu

Tut dir da mal keinen zwang an, wünsche viel glück bei deinen recherchen,
hab seit wochen inet probs, vll hilft dir das ja schon nen bissl ^-^

hab auch nen bild für dich :3
http://www.alphabetisierung.de/fileadmin/files/Bilder/Logos/Alfa-Telefon.JPG


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 07.09.2012 um 21:50 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 16
Seite [1]