Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 08.10.2012 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen,

voller erschrecken musste ich heute morgen feststellen, dass unsere Webseite nicht mehr erreichbar ist. Unser Provider hat aufgrund eines defektes die Hardware ausgetauscht. Jetzt ist wohl alles wieder da und ich bekomme aber folgenden Fehler:

Fehler - Interne Ursache
Eine systemrelevante SQL-Anfrage ist aus folgendem Grund fehlgeschlagen: Table './usr_web326_2/cs_options' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed --Query: SELECT options_name, options_value FROM cs_options WHERE options_mod = 'cups'


Hat das schonmal jemand gemacht? Ist die Tabelle verloren? Backup habe ich nur ein älteres :-(

Grüße
fusi
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 08.10.2012 um 13:51 Uhr
Logg dich ins PHPMyadmin ein, und versuch die Tabelle darüber zu reparieren.
Es müsste dafür extra Menüpunkte geben.

Ansonsten Provider ansprechen, damit er mal den kompletten MySQL Server einmal überprüfen lässt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 08.10.2012 um 13:57 Uhr
repair tabel `cs_options`;

über PHPmyadmin und jetzt gehts wieder. Ist aber nen Schock, erstmal nen Backupprozess einrichten :-D


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.