Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 10.10.2012 um 22:36 Uhr
Ich hab mal ein Template erstellt, welches ich euch gerne zeigen würde.
Lasst euch nicht von den unpassenden Bannern und Kategorien ablenken.

Würde mal gerne eure Meinung zum Layout, der Usability und der Optik hören.

OK das Control Panel sollte eigentlich nicht da sein.
Wird sich wohl keiner auf einer Präsentationsseite einloggen wollen.^^

Hier zur Webseite



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 13.10.2012 um 12:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Reptor


Beginner



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 10.10.2012 um 22:38 Uhr
vom aufbau find ich das eig. ziemlich gut, was mich daran stören würde, wäre unten die galerie


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 2 - 11.10.2012 um 11:38 Uhr
Nun die Page ist einfach und schlicht aufgebaut, man hat den sofortigen überblick und findet sich super zurecht.
Sollte es eine Page für Firmen werden würde ich jedoch die Navigation unmittelbar über die News setzen und den Login Bereich ganz nach oben oder aber ganz nach unten setzen.

Bei einer Firmen Website oder Privater Page wird der Login kaum genutzt und verschandelt daher nur den Anblick.
Als Beispiel wie man für Seriöse Seiten den Login verstecken kann - http://wallerab.dzh-esports.de/


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 11.10.2012 um 12:26 Uhr
Mit dem Login gebe ich dir vollkommen Recht.
Würde den wohl für eine Firmenseite vlt nach oben links machen,
ähnlich wie der "Nach Oben"-Button, der sich unten links befindet.

Mit der Navi ist halt so ne Sache. habe mich auch schon gefragt, ob der eher ungeübte da sofort drauf aufmerksam wird. Halte das so auch für eine Schwachstelle. Aber vom optischen her gefällt sie mir da schon recht gut. Zwar sollte alles ja bekanntlich auf den Benutzer ausgerichtet sein, aber da bin ich mit meiner "Kreativität" (sofern ich sowas habe) noch ein bisschen im Konflikt.



Man will ja auch mal etwas anders machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 4 - 11.10.2012 um 13:30 Uhr
Wie gesagt Tress die Page als solches ist echt nicht schlecht aber der Login auf einer Firmen Page sollte nicht so offensichtlich ins Bild rücken da hier eher das Informative und nicht das Administrative im Vordergrund steht.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.